Suche Zeitschaltuhr

Modders Vision

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr, welche unterputz verbaut werden kann und bei der man programmieren kann, dass sue bei knopfdruck für eine bestimmte Zeit lang Strom gibt.
Wisst ihr, wo ich sowas her bekomme?

Grüße,
Modders Vision

Ich meine eine Unterputzsteckdose, die ich wie oben beschrieben habe programmieren kann. Ein Treppenhausautomat kann man ja leider nur auf ein Paar Minuten einstellen, soweit ich das weis...

Das wäre natürlich auch möglich.
Zur näheren Verständlichkeit erkläre ich am besten mal genau was ich damit eigentlich machen will.
(Ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel Offtopic)
Ich baue zur Zeit Möbel für meine neue Wohnung, das ganze ist sehr modern gehalte - da ich sehr technik begeistert bin und lichteffekte sehr cool finde, ist jedes Möbelstück beleuchtet. In manchen Möbeln, wie Bett und Schreibtisch bietet es sich hald an eine Steckdose zu haben und da ich am abend immer gern mein Handy zum laden anstecke, dachte ich mir ich baue da eine programmierbare Schaltung ein, mit der ich so lange Strom auf der Steckdose habe, bis es komplett aufgeladen ist. Da ich meine Möbel wohl länger als mein Handy haben werde,möchte ich möglichst eine Programmierbare schaltung einbauen, damit ich das dann auch ans neue Handy anpassen kann.
Bei dem von dir erwähnten ist die Zeiteinstellung leider nur von 1-12Min möglich, für mein Hnady wären 3 Stunden nötig :/

Zurück