Suche zeitlosen neuen Gehäuse.. :)

Berakestor

Schraubenverwechsler(in)
Suche zeitlosen neuen Gehäuse.. :)

Guten Abend,
Ich habe mir vor einigen Monaten ein Komplett neues System zusammengestellt, um zu sparen habe ich mir das Sharkoon T28 Midi Tower geholt (Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot - Hardware,) (ich habe es in grün) aber dieses Gehäuse geht mir auf den ***. Es ist mir viel zu laut, wegen den billigen vor installierten Lüftern, die ziemlich laut sind und es gefällt mit von den Optischen Aspekt gar nicht mehr und es hat nur 2 Laufwerk Steckplätze. Ich habe mich dafür entschieden mir ein neues zu Kaufen.
Und hoffe das Ihr mir eins empfehlen könnt:)
Mein Budget liegt bei +-150€ aber günstiger ist immer gut.
Es soll Zeitlos und Edel aussehen und sein "Revier markieren" zb. auf LAN Partys:D
Ich brauche Relativ viel Laufwerk Steckplätze da ich eine Große Digitale Lüfter Steuerung einbauen will.
Es sollte auch ein Sichtfenster haben damit auch meine Komponenten zur Show kommen:D
Und es sollte eine Ordentlich WaKü reinpassen und ein gutes Kabelmanagement haben.
Und natürlich so leise wir möglich.
Beim allein ständigen suchen habe ich nicht gutes nach meinen Geschmack gefunden:/ Oder wäre für mein Fall vielleicht ein Tower besser geeignet? Wasserkühlen will ich vorerst nur die CPU.
Vielleicht kennt einer von euch ein anständiges Gehäuse was meine Ansprüchen genügt, hoffe ich mal:D
Ich bedanke mich schon einmal für alle Antworten!:)

AW: Suche zeitlosen neuen Gehäuse.. :)

Guck dir mal die Deep Silence Reihe von Nanoxia an und außerdem die Produktpalette von Lian Li. Bei beiden kannst du eigentlich nichts falsch machen und je nach Anforderungen das entsprechende raussuchen. ;)

Ich habe im Internet für 70€ eine gebrauchtes Cooler Master Cosmos S gefunden, was haltet ihr von dem Gehäuse?:D

Danke für deine Antwort und deine Hilfsbereit schaft:) Aber das Gehäuse kommt bei mir nicht in Frage, da ist die USB Ports oben hat, da mein Pc auf dem Schreibtich steht ist das sehr unpraktisch und das Gehäuse hat auch kein Fenster und wenn der Pc schon neben einen steht guckt man ja auch gerne mal rein. Aber trotzdem danke für deine Antwort:D

Schonmal über nen Define R4 mit Sichtfenster nachgedacht? Gibts in Schwarz, weiß und mit "Grau".
Link zum Test ohne Sichtfenster findest du in meiner Signatur.

Das Anidees gibt es auch mit Sichtfenster ;)

Bei deinen USB Anschlüssen wird es glaub ich echt schwierig eins zu finden, welches deinen Ansprüchen gerecht wird:)

Ich hab mir beispielsweise noch einen USB3 Hub gekauft und bin damit mega zufrieden, da ich problemlos meine Externen an meinem Schreibtisch anschließen kann ohne mich bücken zu müssen. Für mich war es ziemlich geschickt, aber ist mit Sicherheit auch wieder Anwendersache

Das 750d finde ich auch sehr schick habe es vor kurzem einem Freund empfohlen der es sich daraufhin bestellt hat und es macht echt gut was her!

Ja das Corsair Obsidian 750D habe ich mir auch bestellt.
Leider habe ich es noch nicht bekommen.

Zurück