Moin Gemeinde
Ich wende mich mal hilfesuchend an euch. Mir ist mein Gigabyte GA Z77 DS3H gestorben und deswegen stehe ich gerade ohne Rechner da. Hat jemand von euch vielleicht noch eines da das er günstig abgeben würde, oder ein vergleichbares Board?
Gruß
Amon