• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Z77 extreme 4 oder vergleichbar

DrDave

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich suche ein Z77 Board mit 2 PCIe x16 Idealerweise von Asrock.
Bitte aber auch vergleichbare Boards von anderen Herstellern anbieten.
 
Hätte ein nagelneues MSI Z87-G43 hier, war für meinen zweit PC gedacht, hab mir aber dann ein Notebook gekauft :)

Interesse?
 
So biete ich sie bei hardwareluxx an.

Verkauft wird nur eines von beiden Mainboards, sobald eins weg, ist das andere automatisch raus.

Gigabyte GA Z68XP-UD4-B3

Gigabyte GA-Z68XP-UD4 in Mainboards: Intel Sockel 1155 | heise online Preisvergleich

- technsich wie optisch einwandfrei
- UEFI Bios
- Rechnung vorhanden, aber Garantie offiziel schon abgelaufen, wurde aber für die 4 Jahre Herstellergarantie vom Vorbesitzer registriert, wie nun diese abläuft weiß ich aber nicht
- OVP mit Zubehör

MP=SK: 45,- exkl. Versand

http://abload.de/image.php?img=4wrs5h.jpghttp://abload.de/thumb2/4wrs5h.jpg

Gigabyte GA-Z77X-UD5H


Gigabyte GA-Z77X-UD5H in Mainboards: Intel Sockel 1155 | heise online Preisvergleich

- technisch wie optisch einwandfrei
- Rechnung vom 15.10.2012
- OVP mit Zubehör

MP=SK: 90,- exkl. Versand

http://abload.de/image.php?img=img_1226_1056x1408zms69.jpghttp://abload.de/thumb2/img_1226_1056x1408zms69.jpg http://abload.de/image.php?img=img_1227_1056x1408wbsad.jpghttp://abload.de/thumb2/img_1227_1056x1408wbsad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir ein Z77 Extreme 4 anbieten. Allerdings nur in der µATX Variante.
Müsste, wenn mich nicht alles täuscht, sogar noch Garantie haben. Bei Interesse schaue ich da mal nach
 
---------- Posting hinzugefügt am 14.08.2014 um 19:36 ----------
Weiter geht's, bitte nur ATX Boards anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor paar Wochen eins geholt.
Somit kann der Thread geschlossen werden, dass jedoch noch einer auf den nun einen Monat alten Thread antwortet, habe ich nicht gerechnet.
Trotzdem Danke dafür.
 
Hat ein gutes Layout, sodass ich meinen großen Kühler, die Graka mit insgesamt 4 Slots und meine Soka gut unterbringe.
Mir Asrock war ich auch bisher immer zufrieden, bietet wie wohl alle anderen z77 Boards USB 3.
Beim OC des 3770k merke ich keinen Unterschied zu meinem alten Z68 Pro3.
 
Zurück