• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche XBOX 360 HDD (Defekt) ganz geht auch

Was heißt bei dir günstig, würde meine nur mit Spielen verkaufen.
Console + 2 Controller + Festplatte
9 Spiele:Fifa10,Forca3,NFS Shift,Halo3,Bad Company,Smackdown 09, Resi5,DOA4 und Star Wars TFU.

naja consolE habe ich schon, dewegen suche ich ja nur die 20gb HDD oder ne größere aber mir währe lieber ne defekte HDD

Warum ne Defekte, wegen dem Preiß. Ich schau morgen mal ob die alte bei meinem Freund noch liegt. Wenn ja melde ich mich, die hatte ne Macke

DAs währe nett wenn du nach siehst will ne defekte haben weil ich noch ne HDD ohne case habe

sage trotzdem schonmal danke

neganz andere frage wenn du die noch hast wieviel willst haben dafür und was ist genau die macke

mfg

ich könnte evtl. eine 20gb auftreiben. hdd+case. 100pro in ordnung (ca. 1 jahr in benutzung). wurde auch nie aufgemacht oder so! was würdest du mir denn zahlen?

MFG

Zurück