• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche X58 Plattform für SLI/CF tests

Sind 250€ für mein Bundle interessant ;-)

---------- Posting hinzugefügt am 31.01.2013 um 13:22 ----------

250€ interessant für mein Bundle ?

Also den HK gibt's nicht mehr den behalte ich, mit Versand auf jeden fall. Wenn du nen CPU Kühler suchst hab noch einen im VK Thread dann würden wir aber bei mehr als 250€ landen. Schau einfach nochmal durch und überlegs dir

AW: suche X58 Plattform für SLI/CF tests

CPU-Kühler hab ich bereits einen gekauft :)

heißt also Board+Wakü (rechnung vom Board vorhanden? restgarantie?) + CPU + RAM (welcher genau? link?) = 250€ inkl. Versand, richtig?

eigentlich wäre nur die Restgarantie vom Board noch von interesse und ob der Preis für die von mir aufgelisteten Teile passt, dann weiß ich alles :)

Also die Rechnungen hab ich noch aber Garantie sollte da keine mehr drauf sein da die Teile älter als 2 Jahre sind

Also für 250€ würde ich den Versand per DHL übernehmen, oder wenn dir ein anderer lieber ist dann den, und dir dazu den Fusionblock Wasserkühler dazulegen. Das wäre dann ok für mich, und du machst meiner Meinung nach trotzdem noch ein gutes Schnäppchen. Wie sieht's aus?
Ich Leg dir auch eine Backplate dazu ok von Watercool

250€ wenn du heute noch verschickst :)

Habe hier 46 positive und im Luxx 71 positive Bewertungen unter selbem Namen, also solltest du da keine bedenken haben :)

Ich muss bis abends arbeiten da ist leider nix mit Heute verschicken. Versand wäre dann erst am Samstag möglich

gut dann treffen wir uns in der mitte bei 245€ inkl. und Versand am Samstag, okay? Geld wird bis dahin eh bei dir sein :)

Alles klar machen wir so :)

dann wäre hier erstmal alles gefunden.

@mods: bitte bis abschluss des deals offen lassen, melde mich dann wieder hier :)

Zurück