Suche Wireless-Kopfhörer bis ca. 100€

metalstore

Software-Overclocker(in)
Suche Wireless-Kopfhörer bis ca. 100€

Hey,
wie ich Titel schon erwähnt suche ich einen Wireless-Kopfhörer. Da ich nicht weiß, welche Wireless-Kopfhörer gut sind und wie viel man dafür ausgeben sollte, wäre mir jede Hilfe recht.
Der Kopfhörer soll nur am TV benutzt werden, die Station sollte möglichst klein sein und auch zum Laden verwendet werden können.

Preislich dachte ich an eine Obergrenze von 100€, sollte sich darüber etwas bedeutend besseres befinden, kann man da sicher auch noch was an der Grenze rütteln^^

Gruß
metalstore

P.S.: sollten noch irgendwelche Informationen nützlich sein, sagt mir einfach Bescheid und schon mal jetzt danke für jegliche Hilfe :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Wireless-Kopfhörer (auch mit Mikrophon) bis ca. 100€

Das sind ja drei Wünsche auf einmal :)

Mit dem @Kotor verlinkten Headset sowie allen anderen USB Headsets wird das kaum am TV funktionieren. Du brauchst einen Funkkopfhöhrer, der analoge Eingänge hat, z.B. so was hier: Sony MDR-RF865RK Preisvergleich | Geizhals Deutschland
An die Basisstation kannst Du dann die Audioausgänge des TV bzw, der Soundkarte anschließen.
 
AW: Suche Wireless-Kopfhörer bis ca. 100€

hab mir nochmal ein paar Gedanken gemacht und entschieden, dass ich den Kopfhörer nur für den TV benutzen werden und hab demnach die Details im Startpost abgeändert.

so, erst mal danke noch für Eure Hilfe, allerdings
@Kotor: wie tandel schon gesagt hat, brauche ich leider einen analogen Anschluss :/
@tandel: ich will jetzt nicht meckern, ich finde es super, dass du mir hilfst, aber ist der Kopfhörer nicht etwas alt (schon ca. 4 Jahre auf dem Markt)? :)
 
AW: Suche Wireless-Kopfhörer bis ca. 100€

sorry ...das mit dem TV hab ich irgendwie ignoriert ..dachte da ist eh ein PC dabei

..nur weil ich es so habe.

kotor
 
AW: Suche Wireless-Kopfhörer bis ca. 100€

@tandel: ich will jetzt nicht meckern, ich finde es super, dass du mir hilfst, aber ist der Kopfhörer nicht etwas alt (schon ca. 4 Jahre auf dem Markt)? :)

Es wird keine großen Sound Änderungen mehr im HiFi Markt geben. Wir sind hier nicht im Grafikkartenmarkt. 4Jahre ist gar nichts
 
AW: Suche Wireless-Kopfhörer bis ca. 100€

@tandel: ich will jetzt nicht meckern, ich finde es super, dass du mir hilfst, aber ist der Kopfhörer nicht etwas alt (schon ca. 4 Jahre auf dem Markt)? :)

Zugegeben, es war ein Schnellschuss und eher ein Beispiel für den Typus, einen speziellen Funkkopfhörer kann ich Dir nicht empfehlen.
Wie aber @Bot_mit_ping schon erwähnt hat, 4 Jahre sind bei solchen Geräten kein Alter.
Die werden auch nicht mehr besser, sondern manchmal sogar wieder schlechter aufgrund von "Kostenoptimierungen".

Der verlinkte Kopfhörer ist zwar auf Platz 1 bei Amazon, die aktuellen Bewertungen sind aber durchgehend schlecht. Die anderen Modelle sehen aber auch nicht besser aus bei den Bewertungen. Ich würde mir bei Amazon einen entsprechend passenden aussuchen und bei Nichtgefallen einfach wieder zurücksenden.
 
Zurück