• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche >> Windows XP Vollversion inkl. orig. Datenträger und Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rum

BIOS-Overclocker(in)
Suche >> Windows XP Vollversion inkl. orig. Datenträger und Key

Hallo

Ich suche eine Windows XP Vollversion, 32bit (oder 32+64bit), inklusive originalem Datenträger und mit einem funktionierenden, originalen Key.
Das System bleibt vollständig Offline (sofern dies möglich ist) und dient ausschließlich dem Abspielen von Audio in verschieden Formaten. Mir ist bewusst, das dieses OS keinen Support mehr hat und das ich damit nicht Online gehen sollte.

Angebote bitte im Thread eintragen, Kontodaten etc. danach dann per PN.

Viele Grüße
Rum

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche >> Windows XP Vollversion inkl. orig. Datenträger und Key

die Preisverhandlungen möchte ich dann aber per privater Nachricht machen (sofern dies nicht gegen die Marktplatzregeln verstößt)

Es Verstößt gegen die Regeln, deswegen bitte öffentlich verhandeln. Kontodaten dürfen aber gerne per PN ausgetauscht werden ;-)

Marktplatzregeln schrieb:
Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand.

MfG
Laudi

Jep, muss alles öffentlich sein :)

Dazu direkt eine Frage:

Ich hab hier noch mein Original Win XP Home, 32 Bit. 2002 für 89 Euro gekauft. Key ist auf der Hülle.
Die Hülle sieht etwas kaputt aus, das möge mir man nach 14 Jahren verzeihen. Aber die CD funktioniert tadellos und hat nur leichte Gebrauchsspuren.

Was würdest du denn dafür zahlen wollen?

Ich hab hier noch mein Original Win XP Home, 32 Bit. 2002 für 89 Euro gekauft. Key ist auf der Hülle.
Die Hülle sieht etwas kaputt aus, das möge mir man nach 14 Jahren verzeihen. Aber die CD funktioniert tadellos und hat nur leichte Gebrauchsspuren.

Was würdest du denn dafür zahlen wollen?

Hallo Ion

Ich würde 30€ ansetzen (liegt grob im eBay-Bereich -> ich vertraue aber weder eBay noch Amazon).

Gruß
Rum

Ich würde 30€ ansetzen (liegt grob im eBay-Bereich -> ich vertraue aber weder eBay noch Amazon).

Das mit Ebay und Amazon kann ich nachvollziehen.
Nun, ich würde sagen, wir haben einen Deal.

Nur noch eine Frage:

30 Euro ohne oder mit Versand?

Alles weitere können wir gerne über PN klären. Schreib mich dazu bitte an.

Das mit Ebay und Amazon kann ich nachvollziehen.
Nun, ich würde sagen, wir haben einen Deal.

Nur noch eine Frage:

30 Euro ohne oder mit Versand?

Alles weitere können wir gerne über PN klären. Schreib mich dazu bitte an.

Hallo Ion

Ich würde den Versand bis inkl. 5€ tragen, also max. 35€ (inklusive Versandkosten).

Gruß
Rum

Hallo Ihr Lieben

Ich war ein paar Tage abkömmlich.
Der Kauf wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden.

-> Thema kann hiermit geschlossen werden

Herzliche Grüße
Rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück