Suche weiße RGB Lüfter, die unten leuchten und auf Radiator passen

LittleV

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!
Ich würde gerne meine wing boost 3 lüfter von alpenföhn ersetzen. Gründe:

- im Sommer wird das Case zu warm, dadurch die CPU, Lüfter drehen also mehr, sind mir zu laut. Nicht mehr das was ich dulden kann.
- auf der Unterseite, also wohin die Luft rausbläst, sieht man die RGB zu wenig. Bei outtake ist das völlig okay, weil ich ja oben drauf schaue, aber meine 6x Intake kommen garnicht zur Geltung.

Was ich also suche:

- Weiße (!!) 120mm Lüfter, die leise sind, ich sie aber 3x auf meine AiO packen kann, 3x im restlichen Case, die RGB muss unten sichtbar sein und sie sollen nicht allzu teuer sein. RGB mit 5V 3pin. Nicht allzu tief.
 
TE
TE
L

LittleV

Komplett-PC-Käufer(in)
Die CM Reverse werde ich mal testen. Zwar schwarzer Rahmen, aber die Blätter sind ja weiß und die Richtung der RGB passt sehr gut. Danke.

Die Corsair sind natürlich toll, aber ich möchte mit iCue nicht anfangen, zudem sind sie mir das Geld nicht wert. Trotzdem auch hier danke.
 
Oben Unten