• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Wakü

AW: Suche Wakü

Ich habe ein Wakü,bestehend aus Nexxxos XP Bold 775(schwarz Lackiert),360 Radi von aquacomputer XT,Alphacool Eheim 600 und 12mm schlauch mit 11-13mm tüllen.


Hält meinen i5-750 @ 4ghz 1,312v(Linx) auf 64°C.Bei 3,2Ghz@ 1,08v(standart) habe ich 45°C bei Lüftern auf 5v.

Interesse?
 
AW: Suche Wakü

die pumpe und den radiator den du suchst hab ich, als agb kann ich dir einen magicool 150 und als cpu kühler einen heatkiller 3,0 bieten. schlauch ist von tygon, aber schon zugeschnitten, anschlüsse sind 15 stück vorhanden, 13/10.
 
Zurück