• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Wakü Zubehör Und Gesleeved Kabel

dragonlort

Software-Overclocker(in)
wie oben suche ich für rest meiner wakü noch sachen.

3x 16/10mm Anschraubtülle 45° Winkel in schwarz Matt Gekauft im Luxx

1x 2 wege Kugelhahn G1/4 in schwarz Matt oder glänzent egal Gekauft im Luxx

das was im Warenkorb ist brauche ich.

Warenkorb bearbeitet habe sachen in Luxx gefunden.

Bitte gibt an ob die bezahlung bei euch auch über Paypal gehen tut oder nur Überweisung. Dann brauch ich nicht immer nachfragen.
Paypal finde ich besser, gebürhen über nehme ich natürlich.

Neue suche.
Also ich suche
1x 24 Pin ATX kabel in Rot
1x 6 Pin PCIe Kabel in Rot
1x 6 Pin PCIe Kabel in schwarz
Wen es geht bitte in Bündel anbieten.

Update; Nur noch die kabel brauche ich. Den Rest aus den Warenkorb habe ich bei aquatuning bestellt. Habe vergessen das Donnerstag Feiertag ist, und ich die Sachen bis zum we brauche.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine PCIE Soundkarte Ala Asus Xonar DGX

ne sorry das ist mir für diesen Monat zuviel. ich warte noch auf paar günstigere Angebote.

ich wollte halt nicht soviel ausgeben, deswegen sagte ich ja ala Xonar dgx. also um die 20-30euro. und da passt deine nicht rein.

ich überlege es mir, warte aber noch so 2-3 andere angebote. Melde mich sobald ich mich entschieden habe ok?

AW: Suche für kleines Feld ein 2 Wege Kugelhahn G1/4 und 16/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt und noch mal welche 16/10mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black matt

und hoch neue wichtige suche.

Zurück