Suche Wakü für CPU + GPU

foin

Freizeitschrauber(in)
Suche Wakü für CPU + GPU

Hallo, ich brauch ne Wakü für meine CPU und meine zukünftige GPU ;)

Deswegen stellt mir doch bitte eine zusammen, da ich da nicht so viel Ahnung von habe ^^

Also, ich habe einen AMD X4 965BE und bald eine GTX 480
stellt mir bitte was zusammen dafür...
achso, gutes P/L ist wichtig und möglichst ne leise Pumpe...
ich mach kein hardcore oc, wichtig ist leise und kühl...
CPU wird getaktet, GPU nicht!
Ich möchte einen Triple Radiator, weil ich den noch ins HAF X reinbekomme ...

Also gut und vor allem GÜNSTIG!
kennt ihr nen Hersteller für die Graka, bei dem ich den Kühler wechseln kann ohne Garantieverlust?
oder noch besser, ne gtx480, die schon nen kühler für die wakü drauf hat, der aber nciht sooo schlecht ist... dafür zahle ich natürlich auch bisschen mehr, also mehr als die karte + kühler kostet...

Danke für Eure Hilfe

AW: Suche Wakü für CPU + GPU

Bevor du von uns was verlangen darfst ergreif eigen Initative und lese dir mal die Guides und die beispiel Configs durch und Poste anschließend deine zusammenstellung.

Dann bekommste von uns verbesserungs vorschläge.

kennt ihr nen Hersteller für die Graka, bei dem ich den Kühler wechseln kann ohne Garantieverlust?
oder noch besser, ne gtx480, die schon nen kühler für die wakü drauf hat, der aber nciht sooo schlecht ist... dafür zahle ich natürlich auch bisschen mehr, also mehr als die karte + kühler kostet...
EVGA | Products
:daumen: Vom Rest hab ich noch keine Ahnung. x'd

danke schonmal wegen der graka... .
meine zusammenstellung kommt nachher ...

Zuletzt bearbeitet:

so, jetzt kommt meine zusammenstellung:
CPU: Aquacomputer cuplex krysos HF Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel AM3/AM2, G1/4 Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel AM3/AM2, G1/4 10379
GPU: Aquacomputer aquagraFX Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagratiX für 480GTX Aquacomputer aquagraFX für GTX 480 (GF100) G1/4 12358
Pumpe: Aquacomputer aquastream XT (ich habe mal die billigste Standart version genommen)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 49050
Radiator: Aquacomputer airplex revolution Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer airplex Revolution 420/360 G1/4 Aquacomputer airplex Revolution 420/360 G1/4 35230
Ausgleichbehälter: Aquabox Professional Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 Aquacomputer aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 45211
Wasser: Aquacomputer double protect ultra in rot Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml 30175

Schläuche und Anschlüsse fehlen, da kenne ich mich nicht so mit aus, könnt ihr mir vieleicht sagen, was ich da nehme und beachten muss?

MSI N480GTX HydroGen GTX 480 1536MB GDDR5 PCIe | hoh.de
das wäre eine möglichkeite, finde ich aber doch zu teuer...

Wenn du was leises haben willst würd ich auf Radiatoren mit Kühlfläche 420 (3x 140) und mehr setzten, die 480 Heizt das Wasser schon ordentlich. Anschlüssen nimmste 10mm Tüllen und schlauch 16/10 PVC in der Farbe deiner wahl

Zurück