suche VRM-Kühler für EVGA GTX670 signature2 @ Accelero Twin Turbo 2

Tech

Software-Overclocker(in)
suche VRM-Kühler für EVGA GTX670 signature2 @ Accelero Twin Turbo 2

Hat jemand eine Empfehlung?
 
AW: suche VRM-Kühler für EVGA GTX670 signature2 @ Accelero Twin Turbo 2

Am besten nen Strangkühlkörper kaufen und selber sägen.
Wenn du Wärmeleitkleber verwendest, rate ich aber einzelne kleine Kühlerchen aufzukleben, anstatt eine dicke Leiste zu nehmen. Die kriegst du nicht mehr runter, es sei denn du packst zum Beispiel nur auf die Ecken Kleber und arbeitest am restlichen Stück nur mit WLP.
 
AW: suche VRM-Kühler für EVGA GTX670 signature2 @ Accelero Twin Turbo 2

Hab bei meiner R9 290 drei einzelne Kühlkörper direkt aneinandergereiht und mit selbstklebendem Wärmeleitpad von Alphacool befestigt.
Da muss man aber immer individuell schauen, was in der Länge, Breite und Höhe machbar ist.

Meine Kühlkörper habe ich damals auf eBay gefunden.
Einfach nach dem Stichwort "Mosfet" oder "Heatsink" suchen, dann findest du tausende von Einträgen.

Ansonsten einfach mal hier stöbern:

VGA Heatsinks/Coolers | Page 1 | Sort By: Product Title A-Z - FrozenCPU.com *
Memory Coolers, Chipset Coolers - Newegg.com
Amazon.com: heatsink: Electronics

Gruß,
Kabelbinder
 
Zurück