Suche vergleichbare Gehäuse zum Corsair 800D

chillerman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche vergleichbare Gehäuse zum Corsair 800D

Wie der Titel es schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Case, dass dem Corsair 800D am besten so gut es geht ähnelt!

Das Corsair 800D ist mir doch ein wenig happig, mit seinen 250€. Es gibt zwar von Corsair noch das 700D und das 650D aber das 700D hat kein Seitenfenster und das Seitenfenster des 650D Cases gefällt mir nicht!
Kennt jemand ein Gehäuse das dem 800D sehr ähnelt aber dennoch um einiges günstiger ist?

Habe keine Lust so viel zu zahlen :S

AW: Suche vergleichbare Gehäuse zum Corsair 800D

Ne leider nicht : /

Ich brauche ein sehr sehr großes Gehäuse!

Der passt zwar von der Größe her aber hat kein Seitenfenster :/
Ich seh schon wo das hinführt!

Hmmm, kommen auch andere Bigtower in Frage? Coolermaster oder Antec bieten da ja auch einiges an...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

Ich hätte nen Coolermaster ATCS 840 Big Tower mit seitenfenster oder ohne falls interesse würde es günstig abgeben.

Obsidian 800D angekommen.

obsidianwnsg.jpg

Neben meinen bisherigen Coolermaster Gehäusen ist das ein extremer fortschritt. Auf den ersten blick... Die verarbeitung ist sowas von gelungen bin bisher top zufrieden. Da können meine bisherigen Coolermaster lange nicht mithalten. Muss aber erst noch einbauen ;)

PS: Als der DHL Mann kam mit dem Karton ein Schock: So ein riesen ding das man sich dahinter verstecken kann ;)

Also mir würde spontan nur Lian Li oder Lancool mit dem k62 einfallen. Wobei Lian Li auch nicht ganz günstig ist!

Kauf doch das 650d und mach das:Seitenwand aus Plexiglas: Anleitung bei PCGH Extreme - casemod! hab ich bei meinem auch gemacht weil mir das Seitenteil mit Fenster nicht gefallen hatt! Sieht echt schnieke aus!

Dafür müsste ich ja handwerklich begabt sein! XD
Ne aber ist ne gute idee! Dit jefällt ma so! Dann frag ich nen Kumpel der mit das da rein Schneidet/Bastelt how ever und das siehst erotisch aus! Danke für den Tipp ;)

Obsidian 800D angekommen.

Anhang anzeigen 409039

Neben meinen bisherigen Coolermaster Gehäusen ist das ein extremer fortschritt. Auf den ersten blick... Die verarbeitung ist sowas von gelungen bin bisher top zufrieden. Da können meine bisherigen Coolermaster lange nicht mithalten. Muss aber erst noch einbauen ;)

PS: Als der DHL Mann kam mit dem Karton ein Schock: So ein riesen ding das man sich dahinter verstecken kann ;)

Ich weis! Ich hab mir das schon bei Caseking im Laden zeigen lassen das Ding oder eher das Monster! Das Gehäuse wäre für mich einfach... PERFEKT!
Aber die Idee von Crystex mit dem Plexiglas würde zur Not auch funktionieren! Allerdings muss ich sagen wäre es doch glaube eher ne Notlösung, denn es sieht ja wirklich fast so aus als wäre einfach das Gehäuse offen und das mag ja eig. keiner!

Ps.: man heute wechsel ich meine Meinung ja im Sekundentakt

Moin,

Also ich habe jetzt das Obsidian 800D seit einigen Tagen am laufen mit Lukü und den 3 Standart 140mm Lueftern geregelt an einer Lüftersteuerung. Und ich verstehe nicht die Kritiken das sich das Gehäuse angeblich nicht mit LuKü betreiben lässt. Bei mir funktioniert das einwandfrei und ich hätte nie gedacht so gut nachdem was ich immer gelesen hatte.

Im gegenteil, die Temperaturen haben sich sogar verbessert im vergleich zu meinem alten CM 690 ganz alte revision.

:daumen:

Wenn du ein RICHTIGES Gehäuse haben willst, schau dir mal den Lian Li PC-A71FB Big-Tower an! Gibts auch bei Caseking..

@Gaming_King Das K62 ist aber auch nen Midi, oder? :D
@TE wenn du das 800D willst (falls doch) musst du dir große HW kaufen :D

Zurück