Suche Ultrabook; bis 1500,00 €
Hallo,
ich suche ein Ultrabook/Tablet/2-in-1.
was ich mache:
- CS:GO spielen / ich will das CS:GO so flüssig wie möglich läuft. Details sind mir Banane - ich zock alles auf LOW.
- LOL spielen / ich will das LOL so flüssig wie möglich läuft. Details sind mir Banane - ich zock alles auf LOW.
- Surfen, Google, Filme gucken (am TV Samsung UE78HU8590) <- eher so anschließen HDMI / WiDi
- TeamViewer
woran kein Weg dran vorbeiführt:
- Windowsbasiertes Gerät
- Leicht
- legendäre Verarbeitung, edel
- FullHD
- Intel i5 oder höher
- Arbeitsspeicher hab ich hier! Also wenn sparpotential sein sollte und die Möglichkeit den alten rausshauen und dann meinen rein Dual-Chan.
- OS hab ich alles selber. Am besten natürlich Win 10 64Bit.
- KEIN 17" oder höher, am liebsten 12", 13" oder 14"
- KEIN DELL
- kein XMG, habe 2014 eins für knapp 2.100 für meinen Bruder gekauft/bestellt. Die Verarbeitung ist echt mies.
- Ich brauche keine LAN-Buchse / WLAN AC reicht.
Surface Pro 3 mit i5 und 8GB wäre endgeil. Leider sieht es da mit dem Zocken mau aus. Ich hab hier und da schon gesehen, das es gehen würde! Mit einem external FAN und halt Intel XTU. Würde mich nicht stören... Wenn ich cs:go zocke dann eh fest. Die Displaygröße passt.
Die Yoga-Dinger sind auch geil! Aber da gibt's soviele.
H E L P!
Hallo,
ich suche ein Ultrabook/Tablet/2-in-1.
was ich mache:
- CS:GO spielen / ich will das CS:GO so flüssig wie möglich läuft. Details sind mir Banane - ich zock alles auf LOW.
- LOL spielen / ich will das LOL so flüssig wie möglich läuft. Details sind mir Banane - ich zock alles auf LOW.
- Surfen, Google, Filme gucken (am TV Samsung UE78HU8590) <- eher so anschließen HDMI / WiDi
- TeamViewer
woran kein Weg dran vorbeiführt:
- Windowsbasiertes Gerät
- Leicht
- legendäre Verarbeitung, edel
- FullHD
- Intel i5 oder höher
- Arbeitsspeicher hab ich hier! Also wenn sparpotential sein sollte und die Möglichkeit den alten rausshauen und dann meinen rein Dual-Chan.
- OS hab ich alles selber. Am besten natürlich Win 10 64Bit.
- KEIN 17" oder höher, am liebsten 12", 13" oder 14"
- KEIN DELL
- kein XMG, habe 2014 eins für knapp 2.100 für meinen Bruder gekauft/bestellt. Die Verarbeitung ist echt mies.
- Ich brauche keine LAN-Buchse / WLAN AC reicht.
Surface Pro 3 mit i5 und 8GB wäre endgeil. Leider sieht es da mit dem Zocken mau aus. Ich hab hier und da schon gesehen, das es gehen würde! Mit einem external FAN und halt Intel XTU. Würde mich nicht stören... Wenn ich cs:go zocke dann eh fest. Die Displaygröße passt.
Die Yoga-Dinger sind auch geil! Aber da gibt's soviele.
H E L P!
Zuletzt bearbeitet: