Suche Ultrabook; bis 1500,00 €

Silano

Schraubenverwechsler(in)
Suche Ultrabook; bis 1500,00 €

Hallo,

ich suche ein Ultrabook/Tablet/2-in-1.

was ich mache:

- CS:GO spielen / ich will das CS:GO so flüssig wie möglich läuft. Details sind mir Banane - ich zock alles auf LOW.
- LOL spielen / ich will das LOL so flüssig wie möglich läuft. Details sind mir Banane - ich zock alles auf LOW.
- Surfen, Google, Filme gucken (am TV Samsung UE78HU8590) <- eher so anschließen HDMI / WiDi
- TeamViewer

woran kein Weg dran vorbeiführt:

- Windowsbasiertes Gerät
- Leicht
- legendäre Verarbeitung, edel
- FullHD
- Intel i5 oder höher
- Arbeitsspeicher hab ich hier! Also wenn sparpotential sein sollte und die Möglichkeit den alten rausshauen und dann meinen rein Dual-Chan.
- OS hab ich alles selber. Am besten natürlich Win 10 64Bit.
- KEIN 17" oder höher, am liebsten 12", 13" oder 14"
- KEIN DELL
- kein XMG, habe 2014 eins für knapp 2.100 für meinen Bruder gekauft/bestellt. Die Verarbeitung ist echt mies.
- Ich brauche keine LAN-Buchse / WLAN AC reicht.

Surface Pro 3 mit i5 und 8GB wäre endgeil. Leider sieht es da mit dem Zocken mau aus. Ich hab hier und da schon gesehen, das es gehen würde! Mit einem external FAN und halt Intel XTU. Würde mich nicht stören... Wenn ich cs:go zocke dann eh fest. Die Displaygröße passt.

Die Yoga-Dinger sind auch geil! Aber da gibt's soviele.

H E L P!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Ultrabook; bis 1500,00 €

- legendäre Verarbeitung, edel
[...]
Die Yoga-Dinger sind auch geil! Aber da gibt's soviele.
Das passt leider nicht zusammen.
Ansonsten: leichtes Windows-Ultrabook, gamingfähig mit "legendärer" Verarbeitung.... Viel Glück!

PS: das klingt zwar sarkastisch, aber leider gibt es sowas wirklich nicht. Höchstens mit deutlichen Abstrichen bei der legendären Verarbeitung:
ASUS Zenbook UX303LB-R4061H (90NB08R1-M00840) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

"Gaming" ist nun nicht das Richtige Wort. Du siehst ja was ich zocke.

Was ist denn von der Verarbeitung endgeil? Surface Pro 3 ist für MICH endgeil!

HD Graphics 5500 im Dell. <- Steckt auch im Surface Pro 3. Warum sollt ich dann aufs Pro 3 verziehten?

Eigentlich geht's mir doch darum, dass ich da was habe, was wenn ich es anfasse und angucke einfach nur ein WOW rauskommt. Ich glaube die Leistung bringt das Gerät dann auch mit, oder ?`

Meinetwegen auch 1.700 €!

Da am 04.Okt eventuell das SP Pro 4 vorgestellt wird, sollte ich noch warten!? Allerdings macht mein Acer 7750G mit I7-2xxxMQ und ner AMD Raedon 6700 schlapp. Nicht unbedingt von der Leistung her, aber der Lüfter zickt, die SSD ist am arsch, das Gehäuse naja^^ Nur noch mit externer Tastatur möglich!

Habs vergessen, dass im Dell keine Graka verbaut wird... hast du dir das Thinkpad schon angeschaut?

Sieht für mich aus wie die von IBM früher. GGf. etwas feiner und schlanker, erinnert mich aber zu sehr an meine Arbeit.

Tja. Wenn das mal ein Kaufkriterium ist...
Sonst wirst du leider nichts finden, vor allem nicht mit separater Grafikkarte, die vonnöten wäre, wenn du spielen möchtest. Mit einer HD5500 geht es, aber eben auch nur recht eingeschränkt. Die Grafikleistung ist aber schon deutlich besser als z.B. noch die IGP der Sandy Bridge-Prozis.

Hmm, dass ist alles echt schwer. Ich glaube ich muss mal was bestellen und 1-2 Tage testen und wieder zurück... anders bekomme ich das mit der Haptik nicht hin. Bei Media oder Saturn stehen solche dinge selten rum und schon garnicht bei uns.

Supprise, was du suchst, suchen viele schon lange.
Seit Jahrzehnten.

Zur Strafe schuf (was auch immer) Apple.

Zu Schenker: Ist Plastik. Mit potenter Hardware und guter Kühlung.

Gegen ein Metallgehäuse kann Plastik aber nie an-stinken.

Aber, zurück zu deiner Suche: Das gints ned.
Jedenfalls nicht 100% so wie du es suchst und garantiert nicht was du bezahlen willst:
Produktvergleich Panasonic Toughpad 4K UT-MB5 4GB (UT-YCZCB5032), Panasonic Toughpad 4K UT-MA6 MK1 256GB SSD, Windows 8.1 Pro (UT-YCZCA6022) | Geizhals Deutschland

Nur Notebook: HP EliteBook 725 G2, A10 Pro-7350B, 8GB RAM, 256GB SSD (F1Q15ET)
Könnte klappen.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn vom Ultrabook her so das stärkste am markt je Hersteller?!

Lenovo
HP
Dell

usw?

Ich hab kein Problem den einen oder anderen Euro draufzulegen. Meinetwegen Zahl ich 2.500 € - absolut kein Problem.
Dennoch, es muss ein Ultrabook sein.
Die Asus Zenbooks sehen klasse aus.

Also wenn du was geiles suchts guck dir mal das razer ultrabook an! Sieht klasse und ist von der Verarbeitung echt top! Hat ein Kollege von mir gekauft

Gruß Niklas

Weil plastik im Gegensatz zu Metall respektive eloxiertem Aluminium einfach nur ******* und billig aus! Ich kaufe mir mittlerweile schon aus Gründen der wertigkeit und Stabilität nur noch Handys und Laptop mit alu Gehäuse.

Das spiegelt jetzt aber nur meine Meinung wieder!

Gruß Niklas

Korrekt.

Plastik kann nicht so gut und stabil sein wie Metall.

Auch hat Plastik immer den "Billig"-Ruf weg.

Zurück