Suche Überwachungskamera

AW: Suche Überwachungskamera

Danke nochmals für die Links...
Noch hab ich mich nicht entschieden...
Inzwischen sind weitere Vorfälle gewesen die wohl schon in die Sachbeschädigung gehen.

Aber seit So. ist es ruhig... Naja, Schulhe geht wieder los...

Ich hoffe nur das ganze geht nicht ins politische...
Ich hab überall "braune" Propaganda-Aufkleber an den Laternenmasten gefunden.

inzpekta schrieb:
Hallo,

gerne "Du'"!

Nen Conrad Shop gibt's nicht direkt, ich glaube in Hannover ist einer.
Müsstest Du doch wissen wenn du aus Gehrden kommst. :D
Aber da werde ich mal heute im Katalog nachschauen.

Ich wollte nur Erfahrungsberichte, falls jemand sowas im Einsatz hat.
Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer wie sowas funktionieren könnte.

Ok du.
Also ich weiß das in Hannover ein Conrad ist aber ich wusste ja nich wo du wohnst deswegen hab ich das nicht gesagt.
Woher kennst du gehrden? Ich kenne Leute die wohnen in Hannover und kennen Gehrden nicht:D

Moin,

Ich Arbeite in der Sicherheitstechnik und habe schon viele systeme im Proffesionellem bereich verbaut ! Ich muß dir aber sagen das diese systeme (Balter ,Heitel ,Ganz) für dein vorhaben denke ich zu teuer und überdemensioniert sind ! In einem Fall wo vor der Haustür immer wieder die Airback´s geklaut wurden und den leuten unser Standard system zu teuer war Habe ich ein System von Logitech eingebaut ! Und ich war echt begeistert !
Vieleicht versuchst du es mal damit !!

Logitech DE - LogitechAlert

mfg

ah zu fauel mal selber zu googlen?
wir können dir helfen. aber nicht alles suchen und dann präsentieren.

eigeninitiative zeigen.

@boyka: Es geht hier um eine Kaufberatung - bei Google findet man nur "irgendwelche" Kameras, man weiß aber nicht, ob sie was taugen. Deshalb fragt man im Forum nach Erfahrungsberichten;)

@boyka schön... so ziemlich alles wurde schon mal irgendwo im netz beantwortet... aber dafür sind doch foren da oder:schief:

Die Frage ist halt, ob dir das Band überhaupt etwas bringt. Ich mein wenn du darauf dann nur schwarz gekleidete Gestalten siehst welche sich um dein Haus treiben nützt aller Aufwand wenig. Wie siehts denn aus: Kannst du evtl. nicht den Zutritt auf den Grundstück ganz "unmöglich" machen? Elektrozaun oder so was in der Art:huh:

Hey, hier geht ja noch was...
@negert + DAEF13 : Danke für die Zusprüche. Seh ich genauso... und googeln kann man viel wenn einem das Wissen zur Beurteilung der Ergebnisse fehlt.

Das Grundstück unzugänglich machen kann ich nicht.
Und an die Problematik mit der Sichtbarkeit hab ich auch schon gedacht. Aber versuchen will ich es.

Aktuell haben die "Besucher" offensichtlich ihr Gebiet verlegt. Ich hörte von Vorfällen aus ner anderen Ecke des Dorfes.
Scheint als ziehen sie umher und wählen die Opfer ganz willkürlich nach Lust und Laune. Allerdings fangen die an privates Eigentum zu beschädigen. Vorherige Woche wurde ein Auto mit ner Glasflasche beworfen.

@Daywalker_1904: Die wurde schon mal erwähnt, und im Moment ist sie auch mein Favorit. Danke für die Bestätigung!
Ich denke ich plane die mal mit ins Jahresbudget für 2012 ein.

Auch wenn ich denke, dass dein Einsatzbereich evtl. etwas besseres verlangt: Kann man nicht handelsübliche Webcams über sonen RJ45/USB-Adapter an den Pc anschließen?
Mag mich auch irren..

Gruß
BS

Da möchte ich auch mal unsere Lösung einbringen, scheint mir genau das Richtige, wenn man nicht lange dran rumbasteln will:

Travido

Sicherheitskamera 240 3 G mit UMTS-Karte in Topqualität (Preis bei Kauf ca. 1000 Euro), 5 Megapixel, wasserdicht bis 2 Meter unter Wasser, temperaturunempfindlich mit Zoom- und Weitwinkel (!).

Kann man mieten ab 60,00 Euro + Mwst, auch monatsweise. Also nur solange, bis wieder Ruhe ist. . oder auf Dauer, wie man will!

http://www8.pic-upload.de/thumb/22.12.11/a3ntyw9wyv.jpg

Links für einen guten Überblick:

1. Unsere Firmenhomepage:

Travido

2. Ein Youtube-Video mit Bildern und Erläuterungen:

Travido GmbH - UMTS-Live-Video-Streaming mit der 5-Megapixel-Kamera Travido 240 3 G - YouTube

Beispiel - Live-Bilder unserer Kameras sehen Sie unter:

Travido Online Recorder
User: guest Password: guest

Beispiel-Timeshift zur nachträglichen Dokumentation:

http://www.youtube.com/watch?v=Qb0C4mcGv64...;feature=colike

UMTS-SIM-Karte ist schon drin
Verbindungsgebühren auch schon inklusive
Speicherplatz via UMTS auf Firmenserver auch schon inklusive

Speichert bis zu 6 Monate. Jederzeit einsehbar (auch mit Zeitraffer) via Internet oder Smartphone (Internetzugang Bedingung). Dranschrauben, Strom dran: fertig !

Interessante Option (leider erst in ca. 2 Monaten erhältlich): Bei Bewegung sendet die Kamera eine SMS auf dein Handy. Zuschalten per Smartphone, und man sieht sofort, was gerade passiert. Die SMS kosten nichtmal extra, da ebenfalls über das Internet gesendet wird. :-)

Zurück