Suche Übergangs BD Player bis ~80€

Evgasüchtiger

Volt-Modder(in)
Suche Übergangs BD Player bis ~80€

Moin Mädels[emoji2]

Es hat sich heute mein Pioneer BDP-430 verabschiedet (bleibt nicht mehr an ) nun sind meine Kids traurig das sie ihre Liebingsfilme mehr gucken können[emoji6]

Sollte nicht zu teuer sein da ich in ca zwei Jahren auf 4k umsteigen möchte (TV und BD Ultra ? )

Der BD Player sollte leise und schnell sein.

Sollte P/L Top sein [emoji16]

Eventuell dieser?

LG Electronics BP620 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich

AW: Suche Übergangs BD Player bis ~80€

Warum nicht?Nach dem Kundenbewertungen bei Alternate und Amazon scheint das Gerät das zu machenn was es soll und das auch bei recht leisen Betrieb je nach verwendeten Datenträgermedium.
Es kann viele Formate umgehen hat alle nötigen Schnittstellen.3D-Blu-ray-Player mit WLAN, Smart TV und externer Festplattenunterstützung und bei dem Preis
kann man nichts falsch machen würde ich sagen.Und haste ja auch die möglichkeit das Gerät selber zu testen bei nicht gefallen kannste es immer zurück senden innerhalb von 2 Wochen ohne angaben.
Aber die Bedinungstasten auf dem Gerät könnte sein das sie wackelig sind aber bei dem Preis darf man kein HighEnd Tasten erwarten.Aber für die Kids wird es auf jedemfall reichen.
Und ich hätte in dem fall auch nicht in einem teueren Gerät investiert.Es kommt ja schon die next Generation BlueRay Player mit der Bezeichnung UHD BlueRay.Aber das ist noch alles zu teuer für den normal Menschen.

grüße Brex

Warum nicht?Nach dem Kundenbewertungen bei Alternate und Amazon scheint das Gerät das zu machenn was es soll und das auch bei recht leisen Betrieb je nach verwendeten Datenträgermedium.
Es kann viele Formate umgehen hat alle nötigen Schnittstellen.3D-Blu-ray-Player mit WLAN, Smart TV und externer Festplattenunterstützung und bei dem Preis
kann man nichts falsch machen würde ich sagen.Und haste ja auch die möglichkeit das Gerät selber zu testen bei nicht gefallen kannste es immer zurück senden innerhalb von 2 Wochen ohne angaben.
Aber die Bedinungstasten auf dem Gerät könnte sein das sie wackelig sind aber bei dem Preis darf man kein HighEnd Tasten erwarten.Aber für die Kids wird es auf jedemfall reichen.
Und ich hätte in dem fall auch nicht in einem teueren Gerät investiert.Es kommt ja schon die next Generation BlueRay Player mit der Bezeichnung UHD BlueRay.Aber das ist noch alles zu teuer für den normal Menschen.

grüße Brex

Richtig...UHD BD und ein 4K Tv soll es in ein Paar jahen werden , darum wollte ich nicht mehr zuviel ausgeben:daumen:

Was ist mit dem? Hat ja wie ich sehe einen digitalen Ausgang weniger oder übersehe ich da etwas?
Optisch gefällt mir dieser besser

Test Bewertung LG BP420 (schwarz) - 3D-Blu-ray-Player >> notebooksbilliger.de

Schon mal über VoD nachgedacht? Da brauchst du keine dämlichen Discs mehr...
(Just sayin')

Das darf sogar noch günstiger....
Blu-ray-Player mit Gelistet seit: ab 2015 Preisvergleich | Geizhals Österreich

Das einzigen Dinge worauf man achten sollte, ist das die nicht zu lange auf dem Markt sind. Für den Fall das der Hersteller die Updates für BD-Kopierschutz/rechteverwaltung einstellt.
Und für das Bildformat ausreichend schnelle/aktuelle Anschlüße vorhanden sind.

Die Umrechnungsalgorhythmen zum Hochskalieren und so weiter sind eh fast alle gleich. Da merkt man als Mensch ohnehin keinen Unterschied mehr.

Zurück