Suche TV+Sound für PC geeignet

AW: Suche TV+Sound für PC geeignet

plasmas sind immer billiger, verbrauchen halt mehr und viele sprechen über die gefahr des einbrennens. ka ob das mit dem einbrennen heute noch ist, ich bleib bei led. ein freund hat den 6000er 46" led und ist auch zufrieden.

wenn du kein flächenflimmern siehst ( sehen nur ganz wenige) dann wäre auch der panasonic TX-P46S20E oder die LG PK serie was. Wie ist es von der helligkeit in deinem Zimmer?

Der Verkäufer meinte das bild müsste schon 5-6 Stunden still stehen damit sich etwas einbrennt. Und selbs twenn sowas passieren sollte meinte er das geht nach einigen Stunden bewegten Bildern wieder weg..

Der hat halt 50 Zoll Full HD sieht richtig gut aus. USB usw.
899 Euro isn Bombenpreis eigentlich.

Sofern es keine negativen Punkte gibt die ich nicht kenne. Google spuckt auch nix aus. Samsung.de kennt das Gerät auch nicht ?...

da hat der verkäufer unrecht. eingebrannt ist eingebrannt. was wieder weg geht ist nachleuchten ;-)

saturn und mediamarkt haben ab und zu eigene geräte, sowas wie sondergeräte die nur für mm gebaut wurden. der basiert dann auch einen der ähnlich heiß.

Hmm... Genau darum wollte ich selbst erst nachforschen was der Tv kann und was nicht. Und eventuelle Tests finden.

Ich meine wenn ich TV schaue, DVD, Blueray, Oder PC zocke. Da bewegen sich die bilder ja meistens.

Und gab es nicht eine Funktion die die Pixel verschiebt damit nichts einbrennt oder sowas?

Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück mit google?
Ich finde irgendwie garnichts über diesen TV :/

mal angenommen du spielst 6h einen egoshooter, wo immer an der gleichen stelle der lebensenergie balken eingeblendet wird.. dann schaust du schlag den raab, und siehe da, der kandidat hat auch ne lebensenergie.

wie gesagt, ich würde den led nehmen den ich dir als erstes vorschlug.

mal angenommen du spielst 6h einen egoshooter, wo immer an der gleichen stelle der lebensenergie balken eingeblendet wird.. dann schaust du schlag den raab, und siehe da, der kandidat hat auch ne lebensenergie.

wie gesagt, ich würde den led nehmen den ich dir als erstes vorschlug.

warum den Led und nicht nen LCD? ;-)

weil led immer mehr farben haben und einen besseren kontrast, besseren schwarzwert. und spart strom.

des ist reines Marketing, man spart im Jahr vllt 20€ Strom mit nem LED gegenüber aktuellen Plasma/LCD dafür sind die anschaffungskosten paar 100€ mehr. LED ist Teurer, hat mehr Probleme mit Ausleuchtung und zb der C650 hat auch einen sehr guten Schwarzwert obwohl es ein LCD ist. einziger vorteil von Leds ist mmn die geringe gehäusetiefe, zumindest solang man sich noch in der 1000€ Region befindet.

tja ich kenn mehrere die led haben, und keiner von denen hat probleme mit der ausleuchtung. aber du weißt es natürlich besser. lcd war gestern, led heute.

jo und wegen deinem besseren Schwarzwert, "Der C650 hat einen besseren Schwarzwert (0,03 cd/m²) als die C-Serie LED-LCDs (0,06 cd/m²)"

Ich versuche Objektiv zu beraten, was bringts jmd das gleiche aufzuplaudern was man selbst hat obwohl der Suchende was anderes will?

Ihr macht mich echt unsicher :D

Vergleichbare Größen als LED oder LCD sind einfach weit teurer als der Plasma.

Meistens abgedunkelt.

Könntet ihr mir denn einen passenden LCD empfehlen? Ein wenig mehr als der Plasma dürfte er kosten. Aber nicht viel.
Die die ich bei Saturn gesehen habe waren alle gleich 400 Euro teurer..

Abgekommen bin ich nicht. Ich würde mir lediglich andere Angebote einsehen.

Aber ich will vielleicht schon mal einige Stunden an ner Konsole zocken. Da möchte ich mir wirklich nicht dauernd Gedanken machen müssen ob sich meine Lebensenergieleiste da einbrennt oder nicht :/

Zurück