Suche TV+Sound für PC geeignet

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Suche TV+Sound für PC geeignet

HI Leuts.

Ich will sehr bald meinen 42" Plasma HD-Ready TV in Rente schicken.

Mein Plan war nun der.

Ich hole mir einen 40"+ LCD full HD. Benutze diesen zum TV gucken, Bluerays, PS3.
Aber ich würde ihn manchmal auch gerne zum zocken fürn PC hernehmen.
Gibt es da geeignete Modelle?
Stelle es mir schon ganz spaßig vor wenn man da z.B. Left 4 Dead 2 zockt auf som riesen Teil :D

Vielleicht könnt ihr mir da ja ein Gerät empfehlen? Einzige Idee die ich bisher hatte war der
Samsung LE40C750 101,6 cm 3D-LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Weil er 3D kann.
Aber ich denke er wird fast schon zu klein sein..
Ist es denn wichtig jetzt schon auf 3D zu setzen?
Am liebsten wäre mir ein TV um die 47-50" denke ich.

Das nächste wäre der Sound. Der soll Abrgundtief böse sein :devil:
Surround natürlich.

Für beides wäre ein Budget von etwa 1300-1400 Euro drin. Besser weniger.

Ist da was machbar?

Danke schonmal für eure Hilfe.

AW: Suche TV+Sound für PC geeignet

Zum zocken ist ein Plasma aber besser. Hat nicht den Schliereneffekt wie ein LCD.

dafür ist beim plasma immer noch die gefahr des einbrennens gegeben. LCD wäre der C650 von Samsung net schlecht ( hat nen höheren Inputlag wie die meisten lcd´s) oder plasma der S20 von pana oder die Pk serie von LG. Aber mit dem Sound+ Tv für den Preis wird man nicht hinkommen bei deinen Vorstellungen

Son TV müsste man doch schon für gute 800 Euro bekommen. + Soundset 300-400. Ich bin ja kein Soundprofi. Es sollte halt nach was klingen. Nicht son 80 Euro Set ausm Conrad z.B.

ich hatte immer gehört beim plasma hat man eher schlieren, dafür bessere farben/kontrast.. jedenfalls, bei meinem 200hz led hab ich keine schlieren.

Entfernung vom TV variiert. 2-4 Meter etwa

Meistens wohl 3 Meter.

Ein LED könnte mir natürlich auch gefallen. Aber der Preis....

ich seh das immer so: der durchschnittsmensch wie du und ich sitzen im schnitt locker 3h vorm tv, bei der herr der ringe triologie sogar das 3 fache.. wieso sollte man bei etwas sparen was man wirklich am meisten braucht? fängt beim klo an, nix ist besser beim sche... als ein warmer bequemer ort und hört vor der glotze auf.. wenn ich meine augen stunden darauf richte soll die quali auch reinhauen, notfalls spar ich eben dafür. meiner zb hat 2k€ gekostet, aber wars mit wert.

Okay sagen wir mal für den TV kann ich 1.100 Euro locker machen.

Konkrete Vorschläge? Die dem entsprechen was er haben muss?

siehst ich würde zb nicht den C6000 nehmen da er stark mit clouding und taschenlampen zu kämpfen haben muss, p/l wäre da eben der C650 interessant, wenn 3D dann der C750. Ich würde aufjedenfall min 46" nehmen. LCD=LED haben die Satteren Farben und normal das schärfere Bild, deshalb wirkt es für manche unnatürlich (Geschmackssache) Plasma haben auch einen geringeren Input Lag ( Ausnahmen gibts immer ma )

Ich bin zz auch am schauen und hab nen ähnliches Profil. Teurer ist außerdem net immer besser zb wenn man Features kauft die man eig nicht braucht wie 3D oder Sat-tuner ...

ich hab den 8090 46", der soll angeblich auch clouding haben. jedenfalls, im normalen bild ist da nix.

wir haben auch 8090 daheim im wohnzimmer, jedoch wird LED gehyped, nur LED mit Local Dimming haben wirklich nen großen vorteil gegenüber LCD. Und wegen geringeren Stromverbrauch, den hat man zwar dafür Zahlt man ein vielfaches davon bei der Anschaffung mehr.

ja das ist schon klar, aber warum sollte man dann nicht den c650 als LCD nehmen der kämpft nicht ganz so sehr mit den Problemen und ist günstiger und Bildqualität ist auch top.

mein gott, die haben keine probleme.. was sich einige immer anstellen.. ich seh bei mir keine flecken.

War gerade im Staurn und habe mir den Samsung PS 50 C 551 G2W angesehen.
Der scheint richtig gut zu sein. Ist halt doch ein Plasma.

Aber ich finde keine genaueren Informationen.

Was meint ihr?

Kostet 899,- euro

Zurück