Suche TV Karte zum Programm aufnehmen

Hemoridé

Freizeitschrauber(in)
Hi,
Wie es ober schon steht, suche ich eine TV Karte mit der man auch aufnehmen kann.
könnt ihr ir da was emfehlen?

MFG Hemoridé:)

Darf ich mich Dir mal anschließen? TV Karten sind in nächster Zeit auch für mich interessant da ich mir demnächst eine zulegen möchte.

Ich tendiere wegen meinem Platz zu einer USB Variante, genaueres weiß ich aber erst wenn ich meine neue Graka eingesetzt hab, also in etwa 4 Wochen.

Genau so ist es bei mir :D soll aber eine mit pci sein :D
Und eine mit Kabel Anschluss nicht mit Sat :ugly:

Naja mal sehen was das hier ergibt :daumen:

Mfg der Stuhl

Dvb-c mit hd

Für Sat könnt ihr mal auf hass.de gucken unter tv Karten :D ich glaub da sind ein paar gute Karten dabei :D

Mfg Der Stuhl

DVB-C mit HD im Sinne von Free-TV-HD, oder meinst Du HD+ ? Letzteres kannst Du an sich vergessen zur zeit. Und auch normales DVB-C: benötigt man bei Deinem Anbieter dafür eine Smartcard, oder sind die normalen Sender alle auch ohne Karte frei empfangbar? bei mir zB bauch ich selbst für die kostenlosen RTL, Pro7 usw. eine Karte.

Ich mein damit free tv hd also folgende drei Sender in hd: das erste, das zweite und arte. Die anderen (pro7, dmax usw) sind in normaler Qualität.

Mfg Der Stuhl

Und brauchst Du für Deinen Anbieter ne Karte oder nicht? Je nach dem muss die TV-Karte halt auch ein Teil mit nem CI-Slot haben, auch falls es zwar per FreeTv auch ohne Karte geht, Du aber vlt auch mal payTV-Sender dazuhaben willst. Ich mein, gut: aktuell gibt es eh nur ca 10-15 Karten, die man kriegen kann: PC-Video/Video-/TV-Karten extern DVB-C | Geizhals.at Deutschland mit CI-Slot sind es aber dann nur noch 4 Modelle.

Für SAT (DVB-S2) gibt es insgesamt ein paar mehr: PC-Video/Video-/TV-Karten extern DVB-S2 | Geizhals.at Deutschland mit CI-Slot auch nur 6.

Ich weiß noch Net ob ich mir dann später evtl ne karte kaufe...aber erstmal Net

Ich hab auch schon mehrere Karten mit nachrüstbarem ci slot gesehen :D von daher...

Aber erstmal danke werde mir die Karten morgen mal anschauen ;)

Mfg Der Stuhl

Ich hab ein 5.1 usbheadset von terratec...von der Qualität her sehr gu Sound, Bedienung usw...aber von der vearbeitung nicht so doll

Das "band" das am kopf anliegt( wie auch immer es heißt:fresse:) ist nach einer Woche gerissen....es kann natürlich bei den tv Karten was anderes sein aber naja :D

Mfg Der Stuhl

Zurück