Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bräucht ne tv karte um am pc zu fernsehen, empfange über sattelit
und bräucht ich dafür noch extra software?
dazu bräucht ich dann auch noch sowas wie n switch
als karte kann ich dir die von technisat empfehlen. ich hab die skystar hd2 und finde die klasse. bin sehr zufrieden.
die beiligende software ist aber nicht so der hit. viel zu wenig einstellmöglichkeiten und wenig comfort.
nach langer suche nach der "besten" dvb-software bin ich bei dvbviewer pro gelandet und geblieben. kostet nur 15€ und bietet sehr viele eigenschaften und möglichkeiten, einfach spitzen software.
falls du sonst noch fragen hast, kannst du mich gerne fragen, da ich schon seit über 16 jahren tv-karten nutze
weißt auch wie ich das so splitten kann? hab halt nur 1 kabel von der dose in der wohnung zum tv, und würd jetzt gern noch eins zum pc im schlafzimmer legen
hmm irgendwie steh ich jetz aufn schlauch, von wo aus soll ich n 2tes kabel verlegen?
ich habs kabel hier an ner dose stecken und die hat nur 1 anschluss, hab halt 0 plan von sowas
Es geht nur wenn du ein kabel direckt vom LMB hast es kann nur ein receiver oder eine TV karte angeschlossen sein 2 kanste anschliesen aer dann kanste nur auf einem gucken, zur TV karte falls du noch keine hast ich wollte mir auch eine kaufen und hab eine mit CI slot gefunden die HD+ fähig ist. TBS 6928, DVB-S2 Single-Tuner, PCIe Satelliten-HDTV: Amazon.de: Elektronik
Aber macht das sin mit nem PC fehrnsehen zu gucken ein einfacher PVR receiver ist billiger und verbraucht deitlich weniger.