Suche TV-Karte für Sky komplett??
Hallo,
habe seit ein paar monaten ein Sky abo mit dem orgi. Sky reciever. Meiner meinung nach somit das schlechteste Gerät was ich kenne.
Deswegen würde ich gerne meinen PC so aufrüsten dass ich mit diesem Sky empfangen kann.
Hab hier und da schonmal bisschen in anderen Foren nachgeschaut aber blicke nicht so ganz durch. Deswegen müsst ihr mir helfen, bitte.
Ich suche eine Sateliten TV-Karte die folgendes kann:
1. Sky komplett empfangen, und die HD+kanäle die auf der selben karte freigeschaltet sind.
2. HD
3. Timeshift, ein programm aufnehme ein anderes sehen.aber dass sollte automatisch wie beim sky reciever gehen. Glaube es müsste dann ne Twin karte sein.
4. Die umschalt zeiten sollten so schnell gehen wie es mögleich ist.
5. evtl. PiP
6. evtl. Mediacenter support win7 oder 8
Welche Karte/n könnt ihr mir empfehlen? Welches CAM modul brauche ich? und wo kann ich's kaufen?
Meine PC Daten:
AMD X6 1100t
Asus Crossair V Formula
Asus GTX 680
Win 7 HP x64
SKY karte V13
Bin jetzt schonmal dankbar für alle Antworten
gruß
Hallo,
habe seit ein paar monaten ein Sky abo mit dem orgi. Sky reciever. Meiner meinung nach somit das schlechteste Gerät was ich kenne.
Deswegen würde ich gerne meinen PC so aufrüsten dass ich mit diesem Sky empfangen kann.
Hab hier und da schonmal bisschen in anderen Foren nachgeschaut aber blicke nicht so ganz durch. Deswegen müsst ihr mir helfen, bitte.
Ich suche eine Sateliten TV-Karte die folgendes kann:
1. Sky komplett empfangen, und die HD+kanäle die auf der selben karte freigeschaltet sind.
2. HD
3. Timeshift, ein programm aufnehme ein anderes sehen.aber dass sollte automatisch wie beim sky reciever gehen. Glaube es müsste dann ne Twin karte sein.
4. Die umschalt zeiten sollten so schnell gehen wie es mögleich ist.
5. evtl. PiP
6. evtl. Mediacenter support win7 oder 8
Welche Karte/n könnt ihr mir empfehlen? Welches CAM modul brauche ich? und wo kann ich's kaufen?
Meine PC Daten:
AMD X6 1100t
Asus Crossair V Formula
Asus GTX 680
Win 7 HP x64
SKY karte V13
Bin jetzt schonmal dankbar für alle Antworten
gruß