Suche TV Karte für Digitales Satelittenfernsehen

N

Niza

Guest
Suche TV Karte für Digitales Satelittenfernsehen

Hi,
Ich weiß leider nicht wie das heißt.

Digitales Satelittlenfernsehen für Schüssel.
Verwendet wird ein Koaxialkabel mit F Steckern.
Irgendwas mit 1000 Sendern sind wohl drinne.
DVB-T kenne ich ich weiß aber leider nicht wie das jetzige heißt.

Weiß wer wie das heißt das was ich meine?

Ich suche dafür eine gute TV Karte bis ca. 90€ über PCI.

Danke im Vorraus für Antworten .

Mfg:
Niza

AW: Suche TV Karte für Digitales Satelittenfernsehen

Danke schonmal für die Antwort:daumen:

DVB-S ist es also danke:daumen:.

Das ist super das die nicht über 90€ gehen:)

HD+ brauche ich nicht.
Ich habe mir gerade ein nette kleine Video angeschaut und nun will ich HD+ nicht mehr.
http://extreme.pcgameshardware.de/h...terhaltungselektronik/251591-hd-beachten.html
Einschränkungen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe mir gerade ein bischen zu DVB-S2 und DVB-S den Unterschied durchgelesen .
DVB-S2 ist besser stimmt das ?

welche würdet ihr mir also empfehlen ?

@Herbboy danke für die Empfehlung.:daumen:

Ist die DVB-S2 Karte gut?

Auch von Technisat
TechniSat SkyStar HD 2 PCI :
Technisat SkyStar HD2 (4102/3733) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Technisat SkyStar HD2 (4102/3733) neu | eBay
TechniSat SkyStar HD 2 PCI: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich war gerade mal auf der Webseite von Technisat und die Treiber kann man wohl da ganz gut runterladen:).

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:

Technisat ist ganz allgemein ganz gut - aber ansonsten musst Du mal Meinungen suchen zB amazon oder auch alternate. Aber aufpassen: viele "Fehler" sind auch oft Nutzerbedingt, zB weil einer keine AHnung hat, dass man vlt auch mal neuere Sound und Boardtreiber installieren könnte ;)

DVB-S2 ist halt "zukunftssicherer", würd ich im Zweifel nehmen. Das beeinhaltet ja auch das normale DVB-S

Technisat ist ganz allgemein ganz gut - aber ansonsten musst Du mal Meinungen suchen zB amazon oder auch alternate. Aber aufpassen: viele "Fehler" sind auch oft Nutzerbedingt, zB weil einer keine AHnung hat, dass man vlt auch mal neuere Sound und Boardtreiber installieren könnte ;)

DVB-S2 ist halt "zukunftssicherer", würd ich im Zweifel nehmen. Das beeinhaltet ja auch das normale DVB-S

Ok das werde ich machen.

Ich besorge mir die Technisat SkyStar HD 2 PCI mit DVB-S2.

Ich glaube damit werde ich glücklich:).

Danke für deine Hilfe :daumen:

Mfg:
Niza

Nimm besser die TerraTec Cinergy S2 HD (mit oder ohne CI), die ist baugleich zur Technisat und hat einen wesentlich besseren Treibersupport.

Leider funktionieren die TerraTec-Treiber nicht auf der Technisat, obwohl baugleich. Die Karten besitzen eine unterschiedliche Firmware.

Die TerraTec-Treiber unterstützen das Media Center wesentlich besser, die Technisat findet nicht alle HD-Sender.

Zurück