Suche tragbares Lautsprechersystem

stefflbeffl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute,

ihr wart die ersten an die ich gedacht hab, die mir helfen könnten! :)

Also zum eigentlichen:
Ich suche ein tragbares Lautsprechersystem also mit Akkus betreibbar. Des Weiteren ist mir ein guter Klang wichtig.
Ich habe so ungefähr an etwas wie Diesem hier gedacht.

Sony SRSBTM8B V3.0 Bluetooth-Lautsprecher mit Bassreflex (2x 2 Watt) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Von der Größe her dürfte es eher größer sein. Ich habe mich bereits ein wenig schlau gemacht (JVC, JBL, Sony, Bose usw..), doch ich wollte mir noch ein paar Alternativen ansehen.
Eine Mischung aus diesem: http://www.amazon.de/JVC-Tragbarer-..._2?ie=UTF8&qid=1374091394&sr=8-2&keywords=jvc
und dem obengenannten.

Gruß,

Stefflbeffl

okay danke. ich werde mir das Bose-Gerät noch anschauen. ;)

Ich habe vor längerer Zeit mal ein System gesehen, dass eig. nur ein portables Dock für Apple war und Abmaße von ca 40*20*20cm hatte. Es war ziemlich schlicht in weiß gehalten und hatte eine schwarze Stoffabdeckung für die Speaker. Ich war von dem Sound so beeindruck, hatte aber damals nicht genug Geld um mir so ein Gerät zu zulegen. Ich weiß leider nicht von welcher Marke das System war.. Es wäre schön, wenn einer dieses Gerät kennt oder mir die Marke sagen könnte.

Wie oft willst Du das denn nutzen? Und wo genau? Ab ner gewissen Größe wird es natürlich mit den Akkus ein Problem. zb dieses von Bang&Olufsen "bis zu 5Std" laut Hersteller - da kannst Du Dir denken, dass das schon eher Idealbedingungen sind, um die 5Std zu erreichen ;) oder das Apple-Ding: typisch Apple-like mit integriertem Akku, d.h Akku leer, aus die Maus... dafür sind wiederum 15 Std recht viel, wenn das vlt selbst bei normallautem Hören nur 1/3 der Zeit reichen sollte.

Zurück