Suche tollen Sound für wenig Geld

AW: Suche tollen Sound für wenig Geld

Woran macht ihr das denn aus, dass A schlechter klingt als B? Alles nur auf Erfahrung von Dritten, oder gar eigene Erfahrung?

So wirklich tolle Berichte, gerade im direkten Vergleich zweier Kopfhörer, finde ich nicht.

Woran macht ihr das denn aus, dass A schlechter klingt als B? Alles nur auf Erfahrung von Dritten, oder gar eigene Erfahrung?

So wirklich tolle Berichte, gerade im direkten Vergleich zweier Kopfhörer, finde ich nicht.

Eigene Erfahrung sowie Erfahrung mehrerer Dritter Personen :daumen:,
wobei ich sogut wie alles, was ich selbst empfehle, auch schon mal probegehört habe ;)
Man kann und möchte nicht jedes billiges Gaming Headset umfassend testen :lol:

Hier mal ein Beispiel für Musik, die ich abseits von Rock´n´Roll höre, und die mit den neuen Kopfhörern dann auch super klingen soll:

https://www.youtube.com/watch?v=qmJzkh-otRI

Das ist schon virtuos, finde ich. Und solche Stücke findet man ja auch häufig in genialen Videospielen. Dafür will ich eben gewappnet sein.

Hey ich klink mich hier mal ein^^ Ich wollte fragen ob mir wer ne Soundkarte empfehlen kann. Ich benutze zur Zeit die Onboard meiner P8P67 B3 und als Lautsprecher habe ich die M-Audio AV40 M-Audio AV40 MK II Studiophile Aktiv-Lautsprechersystem (2-Wege, 20 Watt) [Regno Unito]: Amazon.de: Musikinstrumente

Hab mir schon überlegt die Xonar DGX zu holen, aber ich würd auch etwas mehr ausgeben wie z.B. für die Creative Soundblaster Z. Hab mir auch schon überlegt diese zu besorgen, aber auch oft gelesen, dass die Treiber wohl sehr schlecht sein sollen:huh: Oder soll ich lieber bei der onboard bleiben?:ugly:

Was hat es eigentlich mit diesen externen Soundkarten auf sich? Lohnt es sich doch eher eine externe zu holen als eine interne? Hab da auch schon Empfehlungen gelesen wie z.B. Xonar U7

250 oder 80 Ohm für das Beyerdynamic DT 770 Pro?

Das müsste ich noch wissen.

250.
Gibt nicht wirklich nen grund für die 80 Ohm (außer du willst unbedingt ein gerades Kabel, dann kann man es sich überlegen).
80 Ohm ist quasi nur ne Ecke lauter, mehr nicht... Wenn die 80 ohm version gut läuft, läuft auch die 250 Ohm verison gut. Wenn die 250 Ohm version nicht läuft, wird auch die 80 ohm version nicht viel reißen. Die Impendanz spielt da deutlich weniger ne Rolle, als der Wirkungsgrad

Zurück