Suche Teufel System um die 200 €
hey leute,
hab mir letztens ein Panasonic Viera TX-P 42 X 10 gekauft.
jetzt fehlt natürlich noch der passende sound, da mir der vom fernseher nicht genügt.
ich such ein system um die 200€
wenns geht von teufel, da ich von denen nur gutes bis jetzt gelesen hab.
zur auswahl stehen derzeit:
Concept E Magnum Power Edition
Concept F
Concept E 200
(Concept E 300)
welches würdet ihr mit empfehlen? brauche es vorwiegend fürs tv schauen, filme und auch viel musik (elektronische).
würde gern ein aktives system kaufen und nur um die 200 € ausgeben. (also keins wo ich noch einen teueren av receiver brauche)
habe ein kleines zimmer (ca. 15 m²) ausschließlich zum tv schauen.
kann ich die systeme dann einfach an den tv anschließen?
oder brauch ich da unbedingt so ne decoderstation von teufel?
was bringt mir die oder gehts auch ohne?
ansonsten habe ich noch einen digital receiver fürs kabel-tv und will mir demnächst noch nen blu-ray player holen. nur zu info falls das noch wichtig ist wegen den anschlüssen und ob ich so ne station brauch oder nicht.
also welches der systeme oder vergleichbar gute könnt ihr mir empfehlen, dass gut zu meinen bedürfnissen passt.
vielen dank
gruß maik
hey leute,
hab mir letztens ein Panasonic Viera TX-P 42 X 10 gekauft.
jetzt fehlt natürlich noch der passende sound, da mir der vom fernseher nicht genügt.
ich such ein system um die 200€
wenns geht von teufel, da ich von denen nur gutes bis jetzt gelesen hab.
zur auswahl stehen derzeit:
Concept E Magnum Power Edition
Concept F
Concept E 200
(Concept E 300)
welches würdet ihr mit empfehlen? brauche es vorwiegend fürs tv schauen, filme und auch viel musik (elektronische).
würde gern ein aktives system kaufen und nur um die 200 € ausgeben. (also keins wo ich noch einen teueren av receiver brauche)
habe ein kleines zimmer (ca. 15 m²) ausschließlich zum tv schauen.
kann ich die systeme dann einfach an den tv anschließen?
oder brauch ich da unbedingt so ne decoderstation von teufel?
was bringt mir die oder gehts auch ohne?
ansonsten habe ich noch einen digital receiver fürs kabel-tv und will mir demnächst noch nen blu-ray player holen. nur zu info falls das noch wichtig ist wegen den anschlüssen und ob ich so ne station brauch oder nicht.
also welches der systeme oder vergleichbar gute könnt ihr mir empfehlen, dass gut zu meinen bedürfnissen passt.
vielen dank
gruß maik