• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche-Tausche] ASUS A7N8X-E Deluxe

eXce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich Suche eine Sache, vllt. tauscht ja wer mit mir..


Habe ein Abit NF7S V2.0 und würde es gern tauschen gegen ein Asus A7N8X-E Deluxe..
Macht mir vorschläge, wenn ihr interesse habt..!!
Das Abit war ja mit so ziemlich das beste board was es gibt für Sockel-A..
Bloß leider hat das Abit kein Onboard Gameport und der PCI Soundkarten Gameport kann wegen eins Bugs nicht benutzt werden.. Daher ist es für mich auch wichtig, dass bei euch die Gameport Blende zum Motherboard dabei ist..!!


mfg eXce
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Voodoo2, Voodoo5, Epox 8K5A3+, DDR1 TwinMos(BH-5 Chips)

Ich hätt ein paar Voodoo 2's aber keine von Guillemot
 
AW: Voodoo2, Voodoo5, Epox 8K5A3+, DDR1 TwinMos(BH-5 Chips)

Hätte ein TwinMos 2x256MB Pärchen abzugeben.
Habe allerdings keine Ahnung, was das für Chips sind.
Kannst ja mal schauen was du mit dem Bildern anfangen kannst.
 
AW: Voodoo2, Voodoo5, Epox 8K5A3+, DDR1 TwinMos(BH-5 Chips)

Warum muss das unbedingt soeine V2 sein?

V5 5500 hätt ich übrigens auch die geb ich aber ned her...
da schaust am besten bei eBay da bekommst sie schon ab 40€
 
AW: Voodoo2, Voodoo5, Epox 8K5A3+, DDR1 TwinMos(BH-5 Chips)

hi..

@tobybrueck
da sind leider keine windbond chips drauf..

@hafi020493
ich will die v2 haben, weil schon so eine hab und die gern mal in aktion sehen würde.. kosten ja auch kein geld mehr..

ja, mal schauen, wenn ich eine schöne unverbastelte v5 bekomme..


mfg eXce
 
AW: Voodoo2, Voodoo5, Epox 8K5A3+, DDR1 TwinMos(BH-5 Chips)

hättest du auch Interesse an einem Epox 8RDA3+??? (Nforce 2 Ultra 400)?? Hab da noch eines rumzuliegen
 
AW: Voodoo2, Voodoo5, Epox 8K5A3+, DDR1 TwinMos(BH-5 Chips)

nee.. hab selber nich abit nf7s 2.0

trotzdem danke..
 
Habe ein Abit NF7S V2.0 und würde es gern tauschen gegen ein Asus A7N8X-E Deluxe.

Ich hab ein A7N8X2.0 Deluxe. Ist aber nicht gerade der Bringer. Maximal 1,85 VCore. Wobei er dann mit 1,9 arbeitete. Nimmt zwar hemmungslos jeden Sockel A-Prozessor, zickt aber auch ein wenig rum. Bei meinem Exemplar dürfte auch einer der beiden IDE-Anschlüsse ne Macke haben... vielleicht war ich aber auch einfach zu doof. Das Board wäre nur noch zum übertakten und benchen geeignet. Damit ich hab mit meinem Athlon 1400 einen zweiten und zwei dritte Plätze gemacht. Für einen Vmod fehlt mir leider die Erfahrung (und der Mut). *g*

Kannst dich ja mal melden. Ich brauch es nicht mehr, hab jetzt ein DFI Lanparty nF2 Ultra 400. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@D!str(+)yer
nee, ist mir zu abgespeckt.. will schon sata raid haben etc.. schade..

@Alriin
hmm naja, wenn de selber schon sagst, dass das board so fertig is, lass ich es lieber..

mfg eXce
 
Zurück