• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche-Tausch] AMD Phenom II CPU, ASUS M4A78-HTPC

Andi92

PC-Selbstbauer(in)
So da ich kein ASUS P5Q-Vm finde suche ich nun was anderes.

Als erstes ein ASUS M4A78-HTPC.
Dann suche ich noch eine AMD CPU. Entweder einen Phenom II 720BE, X4 810, 920, 940, 945.

Bittet mal was an. Über den rest kann man später reden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche-Tausch] Asus P5Q-VM

kommt drauf an was für ein board haste den? Bilder kann ich gerne ein paar machen.

so an deinem board bin ich nicht mehr interessiert aber ich hab ein ep45-ds3 abzugeben. 2 monate alt und ovp

danke für das angebot aber ich suche ein matx board und ausschließlich Sockel 775.

AW: [Suche-Tausch] AMD Phenom II X3 720 BE, ASUS M4A78-HTPC

Hey,

ich hab zwar nicht den gesuchten PII 720BE aber dafür nen "richtigen" Quad und zwar den PII 810 ... Interesse?

Ich überlege ob ich den PII 810 abgeben soll weil ich doch recht heftig mit dem PII 955BE flirte :ugly:

Für 100€ inkl. versicherten Versand gehört er dir ...

mal schauen würde mich natürlich auch interessieren. Ich schau mich mal im Internet nach ein paar Test um und dann sag ich dir bescheid. Okay kannst du ihn für mich reservieren muss erst noch meinen E8400+DFI JR P45 Loswerden.

wie schnell schaffste das?

Wenn du noch ein richtig gutes AM2+ Board brauchst... ich hätte da noch ein MSI DKA 790GX Platinum ... könnte dir dann ein Bundleangebot machen :ugly:

Zurück