Suche Tastatur bis 30 Euro

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Mahlzeit!

Ich suche eine neue Tastatur. Sie sollte auf jeden Fall leise sein. Ich habe hier eine Logitech Wave. Welche von der Handhabung ganz gut finde, vor allem wegen der Auflageflächen für die Handballen, aber die ist mir zu laut.

Die neue Tastatur sollte:

- leise sein
- schwarz
- wenn möglich ergonomisch geformt
- kabelgebunden (USB)

Budget bis 30 Euro.

Danke schon mal. Die Sidewinder gefällt mir ganz gut wegen der Auflagefläche für die Handballen.

Leider ist der Trend bei den Tastaturen ja eher in die andere Richtung. Schmal und flach.

Die Sidewinder wird das Prädikat leise aber nicht halten können. Ich hab sie selbst, und leise ist was anderes. Logitech baut in der Regel recht leise Tastas,. Ich hatte vor die Logitech Ultra-x Flat, die ist aber nicht übermäßig hoch.
Wenn du im übrigen auf Ergonomie setzen willst, dann ist eine weiße Tasta mit schwarzen Buchstaben die richtige Wahl. Alles andere ist vom Prinzip her schlecht für die Augen.

Die Sidewinder wird das Prädikat leise aber nicht halten können. Ich hab sie selbst, und leise ist was anderes. Logitech baut in der Regel recht leise Tastas,. Ich hatte vor die Logitech Ultra-x Flat, die ist aber nicht übermäßig hoch.
Also meine Logitech Wave ist sehr laut. Meine Frau meint schon immer "Großraumbüro" wenn ich hier tippe.:D

Wenn du im übrigen auf Ergonomie setzen willst, dann ist eine weiße Tasta mit schwarzen Buchstaben die richtige Wahl. Alles andere ist vom Prinzip her schlecht für die Augen.
Mit Ergonomie meine ich eher die Form der Tastatur. Eine weiße will ich auf gar keinen Fall haben. Am liebsten schwarz mit grauen oder weißen Buchstaben.;)

Zurück