Suche taktfreudigen Speicher

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Ich bin auf der Suche nach taktfreudigen DDR2 Speicher. Hat da jem. ne Empfehlung für mich? Ich bitte euch schlagt mir kein G.Skill DDR2 1000 vor. Ich würde meinen am liebsten in die Tonne treten (Inkompabilität mit dem M2F). Der Speicher sollte nicht zu hoch sein, weil der Speicher unter den IFX + Lüfter passen muss, also Mushkin wäre das max. an Höhe.

Danke schonmal für Antworten.

P.S wer Interesse am Speicher hat, bitte melden (lief auf P35 bei 1090MHz mit 2,15V).

Die Apogee's sind denke ich mal viel zu hoch.

Ich würde Speicher von Mushkin oder OCZ nehmen. 2x2GB DDR2-1066. Passt dicke. Da hast du genug Spielraum beim übertakten.

Gruß

Die sind garnicht mal so hoch, wie der erste Blick vermuten lässt. Bei einem MB, wo der Speicher rechts neben dem Prozi ist (und nicht darüber), wüsste ich nicht, was der Speicher blockieren sollte. Zumindest bei meinem MSI P45 Platinum ist der weit genug weg, um selbst große CPU-Kühler nicht zu behindern ... :)

MfG, boss3D

Danke für eure Vorschläge, der Apogee GT passt leider nicht drunter, ich habe einen IFX 14 mit 2 Lüftern dran. Sprich der eine Lüfter ragt über die Ram Slots. Schade eigentlich, habe auch gehört, dass die Chaintech echt wie sau rennen. Na gut, dann werden es wohl Mushkin werden (auch net gerade das schlechteste:)), kann ich bedenkenlos zu den XP-8000 greifen, oder lohnen sich die 8500er?

Danke für eure Vorschläge, der Apogee GT passt leider nicht drunter, ich habe einen IFX 14 mit 2 Lüftern dran. Sprich der eine Lüfter ragt über die Ram Slots. Schade eigentlich, habe auch gehört, dass die Chaintech echt wie sau rennen. Na gut, dann werden es wohl Mushkin werden (auch net gerade das schlechteste:)), kann ich bedenkenlos zu den XP-8000 greifen, oder lohnen sich die 8500er?

1066er ist immer besser, als 1000er, außerdem unterscheiden die sich im Preis doch so gut, wie garnicht ... ;)

Mfg, boss3D

oder crucial ballistixx,muss nach welchen mit micron chips gucken.
Ich hab auch welche von Crucial,aber nur 667er ohne Headspreader.
Die gehen bei Standartspannung bis auf 1050,mit 4-4-4-12:daumen:
Kommen headspreadar drauf,und dann gehts bis auf 2,3v oder so.
Das geht,weil das die besten Microns sind.(hab den namen vergessen.
Haben mich nur 30 Öcken gekostet:ugly:

Micron D9GMH heißen die. :) Leider gibt die aber nur mit jeweils 1GB Speicher.

@ quantenslipstream

Das kann ich gerne machen, leider wirst du aber min. bis nächstes Wochenende warten müssen, da ich nächste Woche vom Arbeitgeber aus unterwegs bin.

Das kann ich gerne machen, leider wirst du aber min. bis nächstes Wochenende warten müssen, da ich nächste Woche vom Arbeitgeber aus unterwegs bin.

he he he, vom Arbeitgeber aus unterwegs sein. Kenne ich. :D

Hast du es also doch geschaft, dass du nun nach Taiwan fliegst, super. ;)

Das mit dem Warten ist kein Problem für mich, habe da noch etwas Gedult.

Naja ganz so weit gehts net ;), aber ick schaff das noch dahin :D.

Ich werds aber aufjedenfall dann testen. Kann ja net sein, der G.Skill lief so gut auf dem P35 und nu...

Zurück