Speeedymauss
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Tablet. Ich brauche eins, welches meinen Laptop ablöst, daher möchte ich gerne ein Windoof 8 Pro Tablet haben, um nicht auf irgendwelche Sorftware verzichten zu müssen.
Ich habe ein Budget (schreibt man das so?
) von etwas 700Euro +-50.
Ich habe mich schonmal umgeschaut und mir sind zwei Kandidaten nähr ins Auge gekommen:
Das Surface Pro 1 128GB
oder
Das Dell Venue 11 Pro mit i5-4300Y
gibt es sonst noch eins, welches ich jetzt nicht gesehen habe aber was noch passen könnte?
Was sind Vor/Nachteile der beiden Tablets? Ich müsste mit bei beiden dann noch eie Tastatur dazu holen.
MfG
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Tablet. Ich brauche eins, welches meinen Laptop ablöst, daher möchte ich gerne ein Windoof 8 Pro Tablet haben, um nicht auf irgendwelche Sorftware verzichten zu müssen.
Ich habe ein Budget (schreibt man das so?
) von etwas 700Euro +-50. Ich habe mich schonmal umgeschaut und mir sind zwei Kandidaten nähr ins Auge gekommen:
Das Surface Pro 1 128GB
oder
Das Dell Venue 11 Pro mit i5-4300Y
gibt es sonst noch eins, welches ich jetzt nicht gesehen habe aber was noch passen könnte?
Was sind Vor/Nachteile der beiden Tablets? Ich müsste mit bei beiden dann noch eie Tastatur dazu holen.
MfG