suche system mit viel *wumms*

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Ich suche ein Soundausgabe gerät, das seeeehr aut sein sollte und vieeeeeel bass haben sollte.
Der Klang is nich so wichtig.
Sollte nich so teuer sein----> eben billig und laut
 
Schau dich mal nach alten Opel Corsas um, die werden gern für so Honk-treffen umgebaut mit 200 Boxen im Kofferaum. -> Billich und laut. :D

SCNR

Vielleicht so Party-Boxen? Z.B. Bei Conrad gibts sowas, die sind Robut und quäken sicher laut rum, preislich auch bezahlbar, Sound natürlich fürn Popo. :)
 
woooohooo...party boxen..genau das brauch ich..nämlich für partys....da sind die leute so btrunken denen ist es dann egal ob der sound gut is^^
 
mh wenne nen heimkino system willst, nimm welche von teufel, die sind relativ günstig und könenn auch ordentlich laut sein... wenn es einfach nur für partys ist, kauf dir bei saturn und co wie gesagt einfach 2-4 Tieftöner+2 hochtöner, allerdings brauchst du dazu dann auch noch nen guten verstärker... die boxen kannst du einfach in sparplattengehäusen verbauen, sparnplatte ist einfach zu basteln...
 
Ich selber hab das Philips MMS 460 Soundsystem und das hatz zwar nicht die Mörder Soundquali aber der raktiv kleine Sub hat für seine ausmaße enorm viel Bumms :D
Auf jeden Fall mehr Bass als das E Magnum von Teufel (hat ein Freund und das Ding kann im Vergleich zu meinem NIX)
Zudem ist es noch Preiswerter!

Nebenbei: Das ist eins von diesen "PARTY Systemen"
 
Sowas wie Conrad Art. Nr. 303029 - 62 wäre das, woran ich da spontan gedacht habe. Ist das so in etwa das, was du dir vorgestellt hast? Allerdings hab ich mangels Partykeller keine Erfahrung mit den Dingern.
 
Sowas wie Conrad Art. Nr. 303029 - 62 wäre das, woran ich da spontan gedacht habe. Ist das so in etwa das, was du dir vorgestellt hast? Allerdings hab ich mangels Partykeller keine Erfahrung mit den Dingern.

Ok für ne Party is das ordentlich und richtig krasser PREIS :wow:
Ich glaub die hol ich mir auch... Hm aba der Versand is bei den riesen Teilenn warscheinlich enorm wegen Sperrgut :hmm:
 
okay...würden da 4 reichen???
und gibt es da einen geeigneten verstärker dafür (kann man den dann auch an pc anschliessen???)
 
okay...würden da 4 reichen???
Das hängt davon ab, was du machen willst. 2 brauchts halt für Stereo ;)
Alles drüber wäre optional.
[/QUOTE]
und gibt es da einen geeigneten verstärker dafür (kann man den dann auch an pc anschliessen???)[/QUOTE]
Da sollte jeder geeignet sein. Leider ist aus der Anleitung bei Conrad nicht ersichtlich, welche anschlüsse die haben, ich vermute aber mal einfach Drahtklemmen für Audiokabel. Wattzahl ist mit 150W RMS angegeben. Ich kenne mich da nicht so aus, der Verstärker sollte dann wohl in etwa soviel bringen, damit weder er noch die Boxen abrauchen. Den Verstärker halt mit PC verbinden, die haben ja meist nen Aux-In.
 
nunja...ich möchte damit eigentlich mein zimmer beschallen...und ca. 3x-4x im MOnat auch meinen GArten^^^

Welcher von den beiden wäre besser?? Artikel-Nr.: 301628 - 62 und Artikel-Nr.: 301629 - 62
 
Zurück