Biohazard92
PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche Surround-Sound-Headset für CS:GO und Skype
Das Qpad QH-85 kommt im GameStar Test ja echt gut an, gefällt mir bisher auch sehr gut.
Die besten Spieler-Headsets - Mit Empfehlungen für Kopfhörer plus Mikrofon - Hardware-Praxis - Seite 3 - GameStar.de
Es gibt allerdings auch ein Qpad QH-90, mit ebenfalls sehr guten Bewertungen bei Amazon.
Ist das der Nachfolger, weiß das jemand?
EDIT: Hat sich erledigt, pcgh liefert einfach immer die Antwort.
Headset bis 100 Euro: Offenes Qpad QH-85 oder geschlossenes QH-90 besser? Leserbrief der Woche
Das 85er wird also wahrsch. morgen bestellt
Hoffe das Gewicht ist für mich nicht zu schwer.
Das Qpad QH-85 kommt im GameStar Test ja echt gut an, gefällt mir bisher auch sehr gut.
Die besten Spieler-Headsets - Mit Empfehlungen für Kopfhörer plus Mikrofon - Hardware-Praxis - Seite 3 - GameStar.de
Es gibt allerdings auch ein Qpad QH-90, mit ebenfalls sehr guten Bewertungen bei Amazon.
Ist das der Nachfolger, weiß das jemand?
EDIT: Hat sich erledigt, pcgh liefert einfach immer die Antwort.
Headset bis 100 Euro: Offenes Qpad QH-85 oder geschlossenes QH-90 besser? Leserbrief der Woche
Das 85er wird also wahrsch. morgen bestellt
Hoffe das Gewicht ist für mich nicht zu schwer.
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn hier ein blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden hat. (allerdings, der Beitrag geht schon SEHR SEHR in die richtige Richtung. Da hat Gamestar Ihren horizont mal gewaltig geweitet, abseits von den üblichen 5 gaming headsets, die sie da hatten^^)