Da meine Kiste eh offen steht, und morgen das neue NT kommt, werde ich die nochmal reinhängen.
Ich bin mir jedoch 99% sicher, dass ich die Karte damals nach dem Gesichtspunkt ausgewählt habe, keine 192er mehr zu erwischen.
Such doch einfach die Modellnummer oder wie die heißt und guck bei Geizhals, evtl. findeste da ja was...


