• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Stromfressende Grafikkarten

Da meine Kiste eh offen steht, und morgen das neue NT kommt, werde ich die nochmal reinhängen.
Ich bin mir jedoch 99% sicher, dass ich die Karte damals nach dem Gesichtspunkt ausgewählt habe, keine 192er mehr zu erwischen.

Such doch einfach die Modellnummer oder wie die heißt und guck bei Geizhals, evtl. findeste da ja was...
 
Okay, die Sache mit den XFX-Karten stört mich weniger, das bekommt man sicherlich zurecht gebastelt ;)

Auch die GTX480 ist ein sehr guter Kandidat, die hat nämlich schon eine TDP von 320W.
 
Da meine Kiste eh offen steht, und morgen das neue NT kommt, werde ich die nochmal reinhängen.
Ich bin mir jedoch 99% sicher, dass ich die Karte damals nach dem Gesichtspunkt ausgewählt habe, keine 192er mehr zu erwischen.

GPU-Z Screen folgt.

Und ja schade, die XFX war äußerlich super verarbeitet und immer zuverlässig. Die bauen nur noch AMD...

brauchst nur auf den Aufkleber zu schauen der auf dem Kühler ist.
 
IMAG0050.jpg

Joah gestern gemacht.

google sagt:

GX-260N-ADB9 =
XFX GTX260 Black Edition Review - Overclockers Club
XFX GTX260 Black Edition (GX-260N-ADB9)

So sieht die Karte aus.
 
PowerColor HD 6870 1GB interessant?

Damit unter den ganzen NVidias auch mal eine AMD ist :D
Die hat ne TDP von 151W was ganz ok ist. Leider ist die Grafikkarte vergleichsweise neu, weswegen sie preislich wohl nicht interessant sein wird :/ Wie viel verlangst du denn für dein Exemplar?
Hätte noch ne GTX285 (Referenzdesign) von Evga im Angebot - funktioniert natürlich tadellos.
Die wäre interessant, wie viel ist sie dir denn noch wert?
 
Die hat ne TDP von 151W was ganz ok ist. Leider ist die Grafikkarte vergleichsweise neu, weswegen sie preislich wohl nicht interessant sein wird :/ Wie viel verlangst du denn für dein Exemplar? Die wäre interessant, wie viel ist sie dir denn noch wert?
Die geht bei Ebay und Co für 60€ weg. Daher hatte ich an 50€ gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch eine sapphire 3850 und 4870 funktionieren beide. eine 5850 toxic hab ich auchnoch die steht aber erst zum verkauf wenn ich meine 780 habe und diese nicht schon bei 150 fps anfängt zu fiepen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich mittlerweile für zwei GTX 260-216 und eine GTX 480 entschieden, damit sollte ich genug Lastszenarien erzeugen können. Trotzdem vielen Dank für die restlichen zahlreichen Angebote! ;)
 
hast du die beiden GTX260 schon, ich habe da einen Fehler gemacht, meine ist auch eine 216er. Identisch mit der von Cinnayum also eine der schnellsten GTX260er
 
Hätte noch ne GTX285 (Referenzdesign) von Evga im Angebot - funktioniert natürlich tadellos.

Die wäre interessant, wie viel ist sie dir denn noch wert?

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann, 45€ inkl. Versand? Ich hab mir dazu keine Gedanken gemacht ... :huh:

Falls noch Interesse besteht, schreib mir ne PM, hatte den Thread aus den Augen verloren ...
 
Zurück