suche Striker Heatpipe für P5N32E SLI

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
suche Striker Heatpipe für P5N32E SLI

suche für mein ASUS P5N32E SLI die Heatpipe des Striker Extreme weil die ja Baugleich sind vom Platinenlayout her jedenfalls beide nen 680i Chip und naja die Heatpipe meines P5N... ist eben nicht die beste.
Vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen wo ich diese Heatpipe herbekommen kann

Ich danke euch schonmal jetzt für eure Antworten
 
AW: suche Striker Heatpipe für P5N32E SLI

Da diese Heat-Pipes von den Board-Herstellern sind und diese leider nicht einzeln zum Kauf anbieten, würde ich dir raten nach einem Kapputen Board mit dem Kühler bei Ebay oder so zu suchen. Ich schätze was anderes bleibt dir nicht übrig. :(
 
AW: suche Striker Heatpipe für P5N32E SLI

Du könntest mal bei ASUS anrufen. Die können dir da glaube ich am ehesten weiterhelfen ;)
 
AW: suche Striker Heatpipe für P5N32E SLI

bau dir gleich welche z.b. Thermalright HR-05 drauf?

oder sind dir solche zu hoch?
 
AW: suche Striker Heatpipe für P5N32E SLI

jepp ich weiß ja nicht soll auch nach was aussehen der Gefällt mir nicht auch wenn er eine bessere Kühlleistung hatt.
Zu Hoch??? das kann bei meinem Aerocool ExtremEngine schonmal vorkommen habe mit einem CNPS 9700 auch Probleme gehabt musste ein CNPS 9500 drauf und das ist sogar Weng Eng
 
AW: suche Striker Heatpipe für P5N32E SLI

Wenn ich das so anschaue, kannst du schon froh sein, wenn die Kühlkonstruktion des Striker Extreme 5° besser ist.
Wenn du kein Window hast, ***** auf die Pipe und nimm zwei deutlich kühlere HR-05 (evt. IFX).

cYa
 
Zurück