suche stereokopfhörer

sobo85

PC-Selbstbauer(in)
suche stereokopfhörer

hi leute.

wie das thema schon sagt, suche ich gute stereo kopfhörer... so um die 50 euro können sie schon kosten....

das wichtige ist, dass man nen schönen bass hat bei musik und beim gaming.
und wenns geht große, die das komplette ohr umschließen.

sennheiser???

AW: suche stereokopfhörer

Das wirklich beste zu dem Preis...AKG K 530 (weiß)
Die KHs sind genial und schlagen auch manche 100€ KHs
Du solltest allerdings nicht zur schwarzen LTD Edition greifen, da diese viel schlechter klingt.

Die AKG sind eher für ihren klaren, neutralen Klang bekannt. Da du aber eher auf Bässe stehst, kommt dir wahrscheinlich eher der wärmere Klang der Sennheiser entgegen.

Ich konnte den Sennheiser 555 probehören und mit dem 595 vergleichen. Zu deinem Bedauern muss ich sagen, dass der 595, welcher dein Budget um das Dreifache übersteigt, mehr Bass bietet als das 555.

Kommt es dir wirklich nur auf starken Bass an, dann kämen auch SpeedLinks Medusa in Frage. Ich hatte davon mal die 5.1 Variante, welche zwar reichlich Bass bot, dafür aber nix anderes.

Was aber guten Klang angeht, kann ich BloodySuicide nur beiflichten und die AKG 530 in weiß empfehlen. Die Referenz unter 100 Euro.

Kommt es dir wirklich nur auf starken Bass an, dann kämen auch SpeedLinks Medusa in Frage. Ich hatte davon mal die 5.1 Variante, welche zwar reichlich Bass bot, dafür aber nix anderes.
also den "Bass" wenn man das beim medusa überhaupt so nenen kann finde ich einfach nur grottig. is eigentlich merh so ein komsichen dröhnen und vibrieren. das sind zb die hd555 deutlich besser. zumindest wenn diese an einem verstärker hängen

Zurück