• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Standlautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witcher

Software-Overclocker(in)
Hi leute ich suche Standlautsprecher. Diese können auch etwas älter sein Hauptsache sie Klingen gut und sind nicht defekt. Im Umkreis von 20 km is von mir auch eine Selbstabholung möglich (nach abschbrache auch etwas mehr) ansonsten natürlich die artikel versenden. Bei euren Angeboten bitte das alter und den Zustand der lautsprecher angeben (und bitte mit Bildern) ich möchte und kann dafür nicht mehr als 30 euro zahlen.

Mfg

Max aka Witcher

Suchst du sowas? Sie haben bis Ausbau einwandfrei funktioniert, danach lagen sie im OVP. Es ist alles enthalten, was auch in der Verpackung war, sprich beide Hörer + beide Standfußhalter + Netzteil + Kabel fürs Board + Bedienungsanleitung + Rechnung + OVP.
Der Zustand ist super, kaum gebraucht, sind aber etwas älter, auf dem Rechnung steht 16.11.05, wobei das Teil nicht danach aussieht, weil es sehr gut gehandelt wurde.
Was wäre er dir Wert? Im Anhang sind Bilder :)

Ich hätte noch ein Logitech S200 Lautsprechersystem. Interesse?
Was würdest du dafür ausgeben wollen, fals Interesse besteht?
OVP ist noch vorhanden.

Anhang anzeigen 102368

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die teile für meinen fehrnseher und hab eher an so was (siehe Bild is von goolge sie müssen nicht von dem Hersteller sein) gedacht denn die oben gannten sachen suche ich nicht weil diese als meine PC anlage sind (am Pc hab ich ein Teufel Concept E magnum Power edition hängen) ich dachte so an 100 Watt RMS aufwärts.
Und noch eine kleine Preisändrung bis 50 odemaximal 60 € würde ich ausgeben.
http://www.areadvd.de/images/standlautsprecher_mastertest_magnat_infinity.jpg

Leute habt ihr keine lautsprecher üprig ? Kleine änderung noch die ware bitte nur noch verschicken abholung ist nicht mehr möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück