Also 70° sollten nicht zu Instabilitäten führen, aber who knows?
MfG
Das DU dich erdest halte ich für selbstverständlich... es ist nur beim RAM besonders ratsam hier nochmal den Powerknopf zu drücken, da der RAM äußerst sensibel ist.@Killer
Das mit der Erdung weiß ich schon
Der PC steht auf dem Schreibtisch.
Foto vom PC innen
An den Schächten aus denen Luft rauskommt hat er Platz.
Lüfter sind vorne und Hinten eingebaut.
Ich kuck mal nach nem anderen Lüfter nach Preis und so.
Vom Sommer reden wir gar nicht...is schon möglich, jetzt is winter wie sieht es dann in sommer aus
ständig über 80° auf leistung, auf dauer is sicher nicht ratsam
wird natürlich im Sommer noch heikler, also sollte n neuer Kühler doch drin sein, zumal leiser 
ebenfalls zu empfehlen: EKL Alpenföhn Groß Clockner (BE)ich denke... nicht nur ich rate dir zu einem neuen Kühler, sondern wir !
Zu Empfehlen ---> Xigmatek Achilles ! nicht so teuer, aber eine top leistung !
Ja, den CPU-Fan hab ich am Mainboard - ich bin doch nicht blöd^^
Aber die Gehäuse Lüfter sind am NT.
Die dürfen da auch nich sein?

Ja, du musst nicht immer auf diese Noobs hören !
Es gibt hier viele im forum, die haben wirklich ahnung, ob ich mich dazu zählen kann, weiss ich ehrlich gesagt nicht... ich weiss zwar viel, aber nicht alles !
Wenn einer schon länger im Forum Aktiv ist, und dir sagt... ein 450W NT reicht... dann wird das auch reichen !
Es gibt genug Leute, die auch Ahnung davon haben von NTs. MfG

Ich wollte nur helfen. Der Power Supply Calculator ist ein hilfreiches Tool. Deine Aussage über ein 450w NT steht halt im Widerspruch zu dem Ergebnis des Calculators.![]()

. Ich hab ein 425W Enermax drin.Ich wollte nur helfen. Der Power Supply Calculator ist ein hilfreiches Tool. Deine Aussage über ein 450w NT steht halt im Widerspruch zu dem Ergebnis des Calculators.![]()
Ist klar, das du helfen wolltest, aber ich denke Wolfs Post sagt doch alles...Sry, aber diesen Power dings bums kannst du in der Pfeife Rauchen. Laut diesem Rechner braucht mein System 579 Watt. Ich hab ein 425W Enermax drin.
MfG

Sry, aber diesen Power dings bums kannst du in der Pfeife Rauchen.
MfG