Suche stabiles und gut verarbeitetes Notebook für maximal 1250€

Also meins ist nicht von Schenker aber halt ein Clevo ich bin super zufrieden.Auf der Clevo Seite gibt's eine halbwegs anständige Download Seite und bei XMG ist der Treiber Support auch ganz gut.Ich arbeite grundsätzlich im Ausland und mein P170EM reist mit mir nun seid 1 Jahr durch ganz Europa und es sieht bis auf meine Fettfingerspuren (die ich mal wieder entfernen könnte) aus wie neu.Ich gehe damit aber auch dementsprechend um.

AW: Suche stabiles und gut verarbeitetes Notebook für maximal 1250€

Treiber holt man sich immer vom Hersteller der Hardware.;)

Und warum soll ich mir den ganzen Mumps zusammensuchen wenn ich auf 2 Seiten alles finde was ich brauch oder sogar nur einer und die immer aktuell sind?Kannst ja mal anfangen mit Intel, AMD/Nvidia, Realtek, Synaptics dann unter Umständen Samsung OCZ etc. und zu guter letzt landest doch bei Clevo oder MSI je nach Barebone für Kamera Tastatur ... .

Zuletzt bearbeitet:

Und warum soll ich mir den ganzen Mumps zusammensuchen wenn ich auf 2 Seiten alles finde was ich brauch oder sogar nur einer und die immer aktuell sind?Kannst ja mal anfangen mit Intel, AMD/Nvidia, Realtek, Synaptics dann unter Umständen Samsung OCZ etc. und zu guter letzt landest doch bei Clevo oder MSI je nach Barebone für Kamera Tastatur ... .

Deswegen: http://extreme.pcgameshardware.de/m...3d-vision-nicht-unterstuetzt.html#post5543356

Vielen Dank für die Hilfe, ich werd wahrscheinlich demnächst ein XMG A723 bestellen...

Nee komplett anderes Thema es geht um MSI Barebones die von Medion umgestylt wurden.Clevo Barebones sind direkt von Clevo ergo findet man dort auf der Seite meist getestete Treiber wobei MYSN teilweise sogar eher up to Date ist damit.Zugeben muss ich allerdings es sich auch ansch... kann wenn du ein MSI Barebone nimmst.Hab da was im Hinterkopf mit ner F10 oder F11 Taste die sich nicht benutzen ließ unter Win 8 (sollte das Wlan Modul deaktivieren).

Hm, ich les gerade in den AGBs dass man eigentlich kein Notebook bei Schenker zurückgeben kann, da diese ja alle nach meinen Wünschen gefertigt wurden, dass ist mitunter schon ein Problem:

WICHTIG - Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen:

zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (Dies ist grundsätzlich nicht der Fall, wenn die zu liefernde Sache auf Ihre Bestellung hinaus vorgefertigten Serienbauteilen zusammengefügt wird, die ohne Beeinträchtigung der Substanz mit geringem Aufwand wieder getrennt werden können.)

Sind doch alles Serienbauteile.Ich glaube mal gelesen zu haben das wenn du es zurückschicken solltest du nicht die komplette Kaufsumme zurück erhältst.Am besten du rufst dazu den Support an die können dir das natürlich genau sagen.

Glaub mir, die bekommen auch Rückläufer. Ich werde demnächst einen kaufen.

Sprich ich kann auch ein selbst zusammengeklicktest Notebook wieder zurückschicken?

Zurück