• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche SSD

Habe hier eine Intel Postville G2 80GB ca. 1 Jahr alt mit Rechnung und OVP 120€ liegt leider ein wenig über Deiner Preisvorstellung. Aber sie ist es wert.

Hätte eine Intel Postville X25-V 40 GB. wurde im Dezember 2010 gekauft. Was würdest du dafür geben?

Sry dass ich so lang nicht mehr geantwortet hab...was willst du haben Joel-92 wenn du sie noch hast?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich ne 60GB Intel X25-E für 120€ inkl. Versand. (Wieso ist da der Neupreis eigentlich immer noch bei ~ 450€? :what:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joffal was is an deiner so besonders, dass sie so teuer is?:D

Sie hat SLC-Speicher, der ist um einiges "hochwertiger", schneller und langlebiger als der "billige" MLC-Speicher. Zwar nehmen die Unterschiede jetz langsam mit den teuren Controllern ab, aber MLC ist und BLEIBT != SLC

Ich könnte auch ne X25E mit 60GB anbieten, ist nur wahrscheinlich bissel älter als die von joffal (kenn ihn ja den Schlingel :D)

Haha Omg sry ich bin ein wenig verpeilt...:D okay ich müsst dann noch ma kurz die privaten nachrichten von den anderen abwarten dann sag ich euch bescheid:D und danke sesofred xDD

Also komplett voll sollte man SSDs wirklich nicht füllen, aber mehr als 60% geht schon ;)
Allerdings waren bei mir wahrscheinlich noch nicht mal 50% befüllt gewesen, da ich nur einige temporäre Systemumgebungsvariablen auf die SSD umgeleitet habe, also nie intensiv genutzt^^

Bei SSDs kann man beim partitionieren auch einfach einen kleinen Bereich (so ~1GB) unpartitioniert lassen. Dann kann man den Rest auch zu 100% befüllen

Zurück