• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche SSD

[OT]Würde mich wundern, wenn überhaupt schon ein Laptop SATA3 (also SATA600) hat ;)
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Ma schauen .. vllt steht ja im Testbericht von notebookcheck.de was drinne ...[/OT :what:]

Doch es ist so hatte damals wegen meinem N53 nachgefragt und mir wurde von ASUS gesagt das mit Sandybrige Sata 600 on Board ist.

Ohh man....Ich weiß ja nich dann lohnt sich die OCZ schon, von der Geschwindigkeit her? Seid mir nich böse aber ich tendiere dann zu der, weil Neu und genauso teuer.....:(

:banane:

Hab ein anderes Produkt sehr günstig erwerben können, du könntest diese SSD dann meinetwegen für 65€ inkl. haben ;)
Allerdings nur wenn du dich bis DIenstag mittag entscheidest, sonst geht sie an einen anderen Interessenten ;)

PS: hab gestern mal ne RICHTIG FETTE SSD von einem Freund testen können und man merkt den Geschwindigkeitsunterschied nicht, ob nun 200MB/s oder 800MB/s am SATA600 Port .... das sind dann wirklich nur noch Nanosekunden oder so -> Für einen Menschen nicht zu merken :D

Boah .... das is ja echt ein Schnäppchen ^^
da würd ich sie als 2te doch glatt nehmen!
Bei Interesse PN ;)

Das heißt solange BLackhawk sie nicht möchte :)

Zurück