Suche spieletastatur für bis zu 30€

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Suche spieletastatur für bis zu 30€

Suche eine spieletastatur Bis 30€. Ich weis dafür gibt es nichts gescheites. Meine letzten beiden waren die g19 und die G710+, möchte gerne mal was günstiges versuchen. Beleuchtung wäre super.

AW: Suche spieletastatur für bis zu 30€

Was spricht denn dagegen die G19 oder die G710+ weiter zu verwenden? Beide auseinander gefallen? ;)

Die G710+ ist zwar meiner Meinung nach nur ne mittelmäßige Tastatur, aber alles was du für 30 € finden wirst ist nochmal ein riesiger Rückschritt hinter sie.

Die beiden waren sehr gut aber ich möchte mal sehen was der preisbereich Bis 30€ bietet.

Für ein Review, oder weil du privat umsteigen möchtest? Wenn letzteres: Behalte die Tastaturen, die du hast!
Im 30 €-Preisbereich findest du meiner Meinung nach nur Mist (oder mal nach gebrauchten Angeboten auf eBay oder so gucken).

Vielleicht diese Logitech? Ist aber auch die Frage was das Hackbrett alles bieten muss und welche Farbe gewünscht wird. Generell würde ich aber auch mehr Taler aus dem Knipp ziehen und eine gescheite Mechanische kaufen

also tastatur ist gut, aber der shop ist für die füsse. 1. tastatur defekt bzw. einige tasten. 2te tastatur als austausch heute erhalten auch defekt. also der kann sich am montag warm anziehen das geht überhaupt nicht. nebenbei hat sogar noch ein fuss gefehlt oh man wie kann ich so ein geschäft führen.
update:
hab den vogel mal angerufen und gefragt ob er noch ne funktionierende da hat, er meinte ja. damit kommt dann die 3te tastatur mal sehen lass mich da überraschen.

Zuletzt bearbeitet:

3te tastatur heute eingetroffen und auf Anhieb fällt auf das die Beleuchtung nicht geht. Nach längerem zocken gehen machne tasten auch nicht richtig. Also ehrlich mir fehlen die Worte. Morgen gehen 3 Tastaturen wieder Retour. Muss mir wohl doch ne neue kaufen.

Zurück