Suche Spiele Notebook bis 1700.-€
Hallo suche nen Spiele Notebook. zw. 1500.-€ und 1700.-€ es soll überwiegend zum spielen benutzt werden.
Hab schon so ein paar Eckdaten:
CPU I7 720
Graka Geforce 260M optional im SLi für späteres nachrüsten
Der Sockel der Graka sollte auch die nächsten 2 Generationen unterstützen
4 GB Ram
17" Zoll Display am liebsten matt aber das werd ich mir wohl abschminken können.
160er HD größere kann ich immer noch nachkaufen
Und das Gehäuse am liebsten nicht in Klavierglanz Optik
kein Blue Ray
kein Blue Tooth
Nicht zu laut im normalbetrieb. Alienware bietet bei seinem MX17 Graka Onboard an + Geforce im Sli Mode
man kann dann die Geforce dazu oder abschalten was den Akku schont und die Ohren.
Aber ob es soetwas gibt weiß ich nicht.
War schon bei Deviltech
DevilTech - High Performance Systems*-*_HellMachine SLI #
Is natürlich ganz schön teuer und was die Stabilität des Gehäuses anbetrifft bzw die Lautstärke weiß ich nicht.
Bei Notebookguru gibts die Graka im Sli nur mit nem Quad Core doch bei nem I7 720 hab ich noch Luft nach oben was das Nachrüsten angeht.
So das wärs glaub ich alles
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß HonkyBob
Hallo suche nen Spiele Notebook. zw. 1500.-€ und 1700.-€ es soll überwiegend zum spielen benutzt werden.
Hab schon so ein paar Eckdaten:
CPU I7 720
Graka Geforce 260M optional im SLi für späteres nachrüsten
Der Sockel der Graka sollte auch die nächsten 2 Generationen unterstützen
4 GB Ram
17" Zoll Display am liebsten matt aber das werd ich mir wohl abschminken können.
160er HD größere kann ich immer noch nachkaufen
Und das Gehäuse am liebsten nicht in Klavierglanz Optik
kein Blue Ray
kein Blue Tooth
Nicht zu laut im normalbetrieb. Alienware bietet bei seinem MX17 Graka Onboard an + Geforce im Sli Mode
man kann dann die Geforce dazu oder abschalten was den Akku schont und die Ohren.
Aber ob es soetwas gibt weiß ich nicht.
War schon bei Deviltech
DevilTech - High Performance Systems*-*_HellMachine SLI #
Is natürlich ganz schön teuer und was die Stabilität des Gehäuses anbetrifft bzw die Lautstärke weiß ich nicht.
Bei Notebookguru gibts die Graka im Sli nur mit nem Quad Core doch bei nem I7 720 hab ich noch Luft nach oben was das Nachrüsten angeht.
So das wärs glaub ich alles
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß HonkyBob