Suche Sparsame Graka für 19 Zoll

Agonoize

Kabelverknoter(in)
Suche Sparsame Graka für 19 Zoll

Hallo also ein neuer Pc muss her, jetz stehe ich vor dem prob das ich echt nicht weis welche graka ich kaufen soll.

An erster stelle steht das der Idel Verbrauch, der schön gering ausfallen soll. desweiter hätte ich ( wenn es möglich ist) eine Graka die für Diablo3 gerüstet ist, also nich zu schlecht, und CSS soll auch drauf laufen (smile).

Wie schon erwähnt ist der monitor nur 19 zoll wide.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

AW: Suche Sparsame Graka für 19 Zoll

Moin Moin

was für preise stellt´s du dir vor. Was magst du lieber Amd/Ati oder Nvidia.

wie wäre es mit der 4850, 4870,88gt oder 9600gt.
wie sieht den der rest des System aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ähm, ist das wirklich nur sowas wie CS:S?

Das wäre was alles 8800 aufwärts Verschwendung. ;)

Gruß,
André

hehe...nunja ich würde dir eine 8800GTS/GT empfehlen...die )`er mag ich nicht, weil keine Grundlägenden Erneuerungen udn die 88`er sidn brutal von der leistung...:D
Habe noch 88GTS(G92) bald zum verkauf....hehehe

Hallo also ein neuer Pc muss her, jetz stehe ich vor dem prob das ich echt nicht weis welche graka ich kaufen soll.

An erster stelle steht das der Idel Verbrauch, der schön gering ausfallen soll. desweiter hätte ich ( wenn es möglich ist) eine Graka die für Diablo3 gerüstet ist, also nich zu schlecht, und CSS soll auch drauf laufen (smile).

Wie schon erwähnt ist der monitor nur 19 zoll wide.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Spielst du nur CS:S oder auch andere High-End-Games? Wenn nicht dann reicht da eine 9600GT dicke. Preislich könntest du dann sogar noch zur 8800GT greifen, die solltest du nun billiger bekommen, da sie aus läuft. Weiterhin ist die 8800GT schneller als eine 9600GT.

Spielst du auch aktuelle Games, dann würde ich dir raten eine HD4850 zu kaufen. Die ist nicht teuer und bringt für Ihr Geld gute Leistung.

Gruß

Also PC

E8500
Asua P5Q
4098 ram
coolermaster cm690
be quit 450w
termalright IFX 14
scythe S Flex

So zu den spielen eigentlich im mom auf meinen lapi CSS und Dialbo2, wenn es raus ist den auch dialbo3

Welcher Hersteller ist mir egal nur bewegt sich der PC zu 80% im Idle
und deswegen soll die grak nicht soviel watt verbraten.

LG Ago

auf d3 musste doch ohnehin noch ne ewigkeit warten, dann hol dir doch jetzt son billigteil das noch cs source schafft, und leg den rest an. mit den zinsen kannste dir dann wenn d3 draußen ist n highendmodell leisten;)

auf d3 musste doch ohnehin noch ne ewigkeit warten, dann hol dir doch jetzt son billigteil das noch cs source schafft, und leg den rest an. mit den zinsen kannste dir dann wenn d3 draußen ist n highendmodell leisten;)

Würde ich ganz genauso machen. Hole dir jetzt eine HD3850 512 MB (die bekommt man schon extrem billig) und genieße damit CCS und, wenn dann in ca. einem Jahr Diablo 3 erschienen ist, holst du dir eine HD5870 ... ;)

MfG, boss3D

Zurück