Suche Soundkarte für mein PC System und brauche Eure Hilfe.

AW: Suche Soundkarte für mein PC System und brauche Eure Hilfe.

Wie gesagt, du schliesst dein Z5500 digital an und fertig. ;)

Speziel für die Beyer mit ihren teilweisen spitzen Höhen halte ich Auzentechs nicht für die allererste Wahl(eigene Erfahrung).
Eine Essence muss es allerdings auch nicht zwingend sein.
Wahrscheinlich bekommst du etwas weniger (immer noch sehr guten) Sound für sehr viel weniger Geld.
Grade die Beyer sind da recht genügsam.
Wenn du wirklich den absolut allerletzten Fitzel aus einem KH rausholen willst,reicht eine Essence eh nicht...
Tolle Karte,aber bestimmt nicht der hier angepriesende Stein der Weisen.
Probehören der KH ist erstmal wesentlich wichtiger.

edit:
stimmt,die Treiber sind teilweise der grösste Dreck,den man auf seinen PC so installieren kann.

Okay. Ich kann über das Coaxial Kabel 5.1 hören. Dann nehme ich die Xonarr STX. Dann schau ich mal das ich die DT770 Probehören kann. Wenn noch jemand gute Soundkarten kennt die zu meinem Setup passt wäre ich froh wenn sie gepostet werden, da ich noch ein paar Tage mir der Bestellung warte.

Xonar DX.

Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass der DT880 einen betonten Bass hat?
Learning Center - Build a Headphone Graph | HeadRoom Audio[0]=863&graphID[1]=703&graphID[2]=2751&graphID[3]=&graphType=0&buttonSelection=Compare+Headphones
Oder hat der HD 800 neuerdings auch eine leichte Badewanne? Weiterhin sieht der K701 unter 40Hz alles andere als neutral aus...

Ich sagte der DT 880 hat einen leicht angehobenen Bass, wirklich sehr leicht. ;)

Was da betont wird,sind die Höhen.
Bass?-Der T1 soll afaik weniger davon haben,könnte also sein.
Aber viel kann das echt nicht sein,das ist schon mal klar.

Bass?-Der T1 soll afaik weniger davon haben,könnte also sein.
Deshalb hat der A1 von BD auch 120Ohm Ausgangsimpedanz. Aber das ist schonwieder alles offtopic, von mir. :>

Zurück