• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Suche] Software Development Kit Programm für TouchWiz

Azrael Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
[Suche] Software Development Kit Programm für TouchWiz

Hallo allerseits.
Ich hab da mal wieder eine Frage.
Und zwar: Es gibt für Handys, in meinem Fall das Samsung S8000 Jet, Widgets. Diese lassen sich mit so genannten Software Development Kits programmieren. Ich möchte wissen, ob es solch ein Programm kostenlos gibt oder muss ich dafür ieine Lizens haben? Und, gibt es welche, die für das S8000 zugeschnitten sind, oder allgemein für alle Handys? (also jz nich alle, aber für z.b. Touch Handys mit TouchWiz)

Ich bedanke mich schonmal im voraus :hail:
MfG
Azrael Gamer
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
AW: [Suche] Software Development Kit Programm für TouchWiz

also ich kenn mich damit jetz leider nich so aus (für mich is nen handy nen telefon un kein mini pc ^^), aber vor jahren als das mit dem java handy zeug rauskam hat mein kumpel da selber lustig rumgeproggt und das ging wunderbar. also wenn das heut immernoch so einfach is, wärs ja sicher kein problem *g* aber wer weis was die sich da so einallen lassen, damit jamba und co ihren dreck da weiter vermarkten können...
 
TE
A

Azrael Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Suche] Software Development Kit Programm für TouchWiz

für mich is nen handy nen telefon un kein mini pc ^^

Aber mittlerweile kann man Handys fast schon als solche bezeichnen :D


Hm.. Und wenn sonst keiner eine Idee hat, muss ich mal woanders als bei google gucken...:huh:

MfG
Azrael Gamer
 
Oben Unten