zamsalabam
Komplett-PC-Käufer(in)
- Aktuelle PC-Hardware
-
Metallschrott
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- 17 Zoll
- Budget
- 300
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
-
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Nein
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 250
- Speicherplatz HDD (in GiByte)
- 1000
1. ) Wo hakt es:
Kein Haken
2.) PC-Hardware:
12 Jahre alter Medion PC - Schrottreif
3.) Monitor:
17 Zoll Siemens Office Monitor
4.) Anwendungszweck:
Office, Rocket League, Unreal Tournament 99 und andere mich grafisch intensive Spiele
5.) Budget:
So günstig wie möglich ~300€
6.) Kaufzeitpunkt:
sofort
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche:
nein
8.) Zusammenbau:
Mach eich
9.) Speicherplatz:
250 GB ausreichend
Hallo Forum!
Ich suche für ein soziales Projekt einen günstigen PC mit der Möglichkeit, neben Office Anwendungen auch ein paar Spiele zu spielen.
Der PC ist nicht für mich, sondern soll ein kleines Geschenk sein, an jemanden der mir nahe steht.
Ich suche daher nach einer kostengünstigen Option den uralten Medion Rechner ein Ende zu setzen, mit einem neuen.
Wichtig ist, dass nicht unbeingt die neuesten Komponenten drin sein müssen, es gibt so gut wie kaum Ansprüche. Daher könen es durchaus auch ältere Komponenenten sein, die noch leistungsähig sind, aber evtl. günstiger.
Ich könnte ggfs. das midi ATX und den Brenner wieder verwenden, der Rest aber, ist unbrauchbar.
Im Voraus bedanke ich mich für Eure Mithilfe.
Kein Haken
2.) PC-Hardware:
12 Jahre alter Medion PC - Schrottreif
3.) Monitor:
17 Zoll Siemens Office Monitor
4.) Anwendungszweck:
Office, Rocket League, Unreal Tournament 99 und andere mich grafisch intensive Spiele
5.) Budget:
So günstig wie möglich ~300€
6.) Kaufzeitpunkt:
sofort
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche:
nein
8.) Zusammenbau:
Mach eich
9.) Speicherplatz:
250 GB ausreichend
Hallo Forum!
Ich suche für ein soziales Projekt einen günstigen PC mit der Möglichkeit, neben Office Anwendungen auch ein paar Spiele zu spielen.
Der PC ist nicht für mich, sondern soll ein kleines Geschenk sein, an jemanden der mir nahe steht.
Ich suche daher nach einer kostengünstigen Option den uralten Medion Rechner ein Ende zu setzen, mit einem neuen.
Wichtig ist, dass nicht unbeingt die neuesten Komponenten drin sein müssen, es gibt so gut wie kaum Ansprüche. Daher könen es durchaus auch ältere Komponenenten sein, die noch leistungsähig sind, aber evtl. günstiger.
Ich könnte ggfs. das midi ATX und den Brenner wieder verwenden, der Rest aber, ist unbrauchbar.
Im Voraus bedanke ich mich für Eure Mithilfe.