• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

AW: Suche Sockel 775 CPU´s!

Dann präsentier mir einen screen der mich OC mäßig überzeugt :D
3,8 ghz lukü und wir kommen ins Geschäft ;)

hab die cpu nie höher als 2,7Ghz bekommen, weil mein board bei FSB 300 dicht gemacht hat, mit einem solchen screen kann ich also nicht dienen...

Hätte nen E3300... was wäre denn so einer noch wert?
Hab auch noch nen Q8200, E5300 stehen nicht in der Liste, aber der E5300 schafft ohne größeres Einstellen 3,73GHz unter nem Thermalright Archon ;)

naja gut für 15€ lohnt sichs wenigstens halbwegs zur post zu laufen ;)
Versand ist allerdings immer blöd, würde 3,50€per Einschreiben einem Päkchen bevorzugen, wegen dem Nachweiß...

gruss

Dann hast du aber volles Risiko, also ich werfe den Umschlag ein und ob er ankommt oder nicht ist dein Risiko! Will ich nur deutlich klarstellen, nicht das es nachher heißt die CPU kam nicht an ;)
Also wenn du einverstanden bist, bitte PN ;)

Die gehen bei Ebay um die 5 Euro weg:ugly: Wie wärs mit 6,50 inklusive?

Zuletzt bearbeitet:

Naja, 7€ inkl. wäre von meiner Seite noch okay. Brauchst du noch einen Celeron D330?
Kühler brauchst du nicht zufällig, oder?

Ich würde den Celeron noch mitnehmen, für beide zusammen 8 inklusive, da der Celeron für 1 Euro weggeht in der Bucht:D

Zurück