• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Und eine 8400GS(G86)

Die 7900GT´s interessieren mich nicht mehr, habe ich gefunden, genauso die 8600 GT brauche ich nicht. Aber die 7600GT und die 7300GT interessieren mich, wie siehts mit dem Preis aus?

zum preis, kann leider nur mit dhl verschicken.

der versand wird unversichert 4,10€ kosten.

ich geh auf 14€ inkl. versand runter. ich weis ist nur 1€, hoffe dass das für dich ok ist. so bleiben mir noch knapp 10€, für mich wäre es ok.

Funktion ist gegeben? Also keine Bildfehler oder sonstiges? Dann haben wir einen Deal:D Rest per PN.

pn habe ich gerade gelesen.

karte funktioniert einwandfrei und ohne bildfehler.
wurde nie übertaktet oder ähnliches, lediglich den zalmankühler hab ich draufgetan.

Deal bestätigt, die 7300GT geht an mich:D

Suche nach einer 7800GTX noch aktuell?
Eventuell haette ich eine Inno 3d 7800GTX, glaub 2 Wochen nach Release gekauft.

Preis... kA, muessten wir aushandeln, wenn dann ne angemessene Aufwandsentschaedigung.
Versand via DHL, hab hier nur noch GLS in der Naehe, aber mit denen nicht so pralle Erfahrungen gemacht, deswegen wuerde ich die gerne meiden.

mfG
V.

Dann mach mal nen Vorschlag, die suche ich noch:) Wichtig ist das sie funktioniert und nicht gebacken ist.

Funktioniert hat sie vorm Austausch noch, werde sie aber nochmal testen, will auf keinen Fall etwas defektes verkaufen.
Ich backe meine Hardware nicht, ich hege und pflege sie, und wenns ganz schlimm ist, wird sie grundgereinigt, aber mehr nicht.
Werde aber vorm naechsten WE nicht wirklich dazukommen, hoffe es ist nicht ganz so eilig.
Und wegen nem fuer uns beide fairen Preis, da bin ich irgendwie etwas ueberfragt -.-

mfG
V.

Ne eilt nicht, bin eh die nächsten Wochen nicht da. Da sie leistungsmäßig etwa einer 7900GT entspricht, sage ich mal 18 inklusive;)

ich hab noch eine 7200/7300GS rum zufliegen (heisst wirklich so) 256MB RAM...funktioniert so gar noch is nur am Passiv kühler nicht mher ganz einwandfrei...

Zurück