• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

AW: Suche Nvidia Grafikkarten!!!

So kommen wir gerne zusammen 14 € inklusive ;-) versende als Päckchen OK?

Hab noch ne 8400 GS mit 128 MB hier rumliegen, allerdings sind die Pins zum Lüfteranschluss auf der Karte abgebrochen. Wenn du sie aber unter Wasser setzt sollte das kein Problem sein. Welches Gxx weiß ich nich, werd aber morgen nochmal kucken auf der GPU. Die Karte lief einwandfrei auch beim Zocken. Wurd aber ausgetauscht gegen eine 5770.

AW: Suche Nvidia Grafikkarten!!!

Ich hätte noch eine alte Geforce 7900 GT von evga im Schrank. Falls Interesse besteht mache ich mich mal auf die Suche :P

AW: Suche Nvidia Geforce 7 Grafikkarten!!!

Hab sie letzte Nacht noch rausgesucht. 256 MB stimmt auf jeden Fall aber ich muss sie heute Abend noch mal einbauen um zu gucken ob sie überhaupt noch funktioniert. Sie ist damals rausgeflogen weil ihr SLI-Freund gestorben ist und sie alleine nicht genug Power für mich hatte. Theoretisch müsste sie noch gehen aber mal sehen wie sie die lange Pause verkraftet hat...ich lade dann mal einen GPUZ Screen hoch

AW: Suche Nvidia Geforce 7 Grafikkarten!!!

Schön, sobald du einen GPU-Z Screen für mich hast und die Karte geht, nehme ich die:D

AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!!

Das gute Stück hat noch ein bisschen Leben in sich :)

gpu-z_geforce7900gt.png

Zuletzt bearbeitet:

Hi hab noch 2x asus 7900gt 2dht top von haus aus Übertacktet liefen super im sli verbund und nun stauben sie in meiner virtiene rum ^^

Wenn der Preis stimmt trenne ich mich vieleicht.

MFG

PS:Die bilder stammen noch aus meinem alten sys.

Anhänge

• DSC02786.jpg
    DSC02786.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSC02792.jpg
    DSC02792.jpg
    618 KB · Aufrufe: 22

Das gute Stück hat noch ein bisschen Leben in sich :)

Anhang anzeigen 396489

Was heist ein bisschen? Deine Karte läuft da auch nicht richtig, installiere mal den Treiber neu, damit der Name der Karte auftaucht;) Und läuft die auch 3D ohne Fehler?

An beide wegen der 7900GT, ich suche nur eine, und ihr gebt den Preis an;)

Zuletzt bearbeitet:

3d habe ich nicht getestet. Aber ich denke wenn Windows und surfen funktioniert dann ist sie noch ok. Sie war ja auch noch ok als sie in den Schrank gewandert ist.
Sorry aber nochmal einbauen und dann Treiber rumzuinstallieren ist mir zuviel Aufwand für die paar Euro.

Zurück